dagegen sollten wir echt was tun!!!!

Werbung:
das mit dem diesel ist ja nicht der renner, genau so teuer - wenn nicht bald teurer als benzin, aber darum gehts mir nicht.
ich habe gar kein auto....... da hab ich vor 30 jahren schon angefangen!!!
nur heizen müssten wir alle, ist mir schon klar, aber eine demo gegen die da oben, wäre doch ein schritt - alle den müssen einige tun - ich alleine werde nichts erreichen. dann lachen die mich so aus wie du!!!!ich schätze aber, du hast es längst verstanden, um was es hier geht, willst mich ein bisschen zanken???
okay, auch gut!








Ein Aufruf zum Boykott? Ohne Erdgas werden im Winter wohl eine menge Leute frieren.
Ohne Benzin würden unzählige Beschäftigte nicht an ihrem Arbeitsplatz erscheinen.
Meinereins verbraucht kein Erdgas und Diesel in sehr geringen Mengen.
Ohne Rohöl aber wär auch ich meinen Job los ...
Also ich boykottiere längst recht umfangreich ... wann fängst du an?


Euer dranbleibender Ischariot
 
Zanken? Ich? Nöööö! Wie kommst du denn auf sowas? ;)
Ich schätze deinen Grundgedanken wirklich sehr, glaub mir.
Nur ist meinereins zu gut bekannt, das die meisten Aufrufe zum
Boykott sich irgendwie, irgenwo, irgendwann im Sande verlaufen.
So boykottiert meinereins schon über ein Jahrzehnt die Ausbeutung
durch die unersättliche Musikindustrie ... mag wer mitspielen?


Euer, sich selbst boykottierender, Ischariot
 
aber eine demo gegen die da oben, wäre doch ein schritt

aha, und du meinst DIE DA OBEN machen den Preis? ah geh, soviel von Freier Marktwirtschaft müsste man doch noch mitgekriegt haben, dass der Preis eine Frage des Angebotes und der Nachfrage ist, und da die Herren Saudis und Iraner nicht gerade erfreut sind über das Verhalten der ach so Westlichen Welt und zudem China sich still und heimlich auf den zweiten Platz als Erdölverschwender gemausert hat, ist zum einen natürlich die Nachfrage in Bezug auf das Angebot enorm gestiegen und zum anderen finden die Herren Saudis und herren Iraner natürlich in China einen viel besseren Geschäftspartner, der ja auch in wirklich brutal harten Devisen bezahlet (In CHina hat es Mehr US Dollar als in der USA) - und nicht durch so komische, unlukrative Oil for Food Programme und nicht verbunden an irgendwelche Menschenrechtliche Bedingungen... eben halt: Freie Marktwirtschaft und das brutale Gesetz von Angebot und Nachfrage

also, geht schön Demonstrieren, ändern wird sich nix... Ausser natrlich ihr Demonstriert DAFÜR dass Deutschland/USA/Nato, wer auch immer, so schnell wie möglich den Iran und Saudi Arabien (Dubai nicht vergessen) plätten, okupieren und dadurch dann das Monopol auf Öl haben...

aber wer will schon für einen Menschenrechtswiedrigen Angriffskrieg plädieren, nur um seine Ökonomischen Interesse zu befriedigen????

lG

FIST

lG

FIST
 
also, geht schön Demonstrieren, ändern wird sich nix... Ausser natrlich ihr Demonstriert DAFÜR dass Deutschland/USA/Nato, wer auch immer, so schnell wie möglich den Iran und Saudi Arabien (Dubai nicht vergessen) plätten, okupieren und dadurch dann das Monopol auf Öl haben...

aber wer will schon für einen Menschenrechtswiedrigen Angriffskrieg plädieren, nur um seine Ökonomischen Interesse zu befriedigen????
Fist! Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder! Ich bin einer Ansicht mit dir. :)

Bush war ja immer gut für sowas, aber natürlich war das nur wegen dem Terrorregime- und nicht wegen dem Öl, nein, nein. Die Lösung des Problems sieht aber ganz anders aus- ich sage nur ein Wort: Eis. Dann braucht hier eh keiner mehr Benzin oder Öl, wir sitzen dann bei den Saudi's im Süden. Aber als Flüchtlinge, nicht als Angriffskrieger.

:)
 
also, ich möchte mich noch mal einmischen, besonders dein kommentar - lieber FIST, zwingt mich zu einer weiteren äusserung!
ich habe weder zu einem Krieg aufgerufen, noch mache ich mir Illusionen, dass "die da oben" für die Preise zuständig sind. Aber FAKT ist, dass "die da oben" den Preiskampf stoppen könnten, es gibt schon auch politiker, die das hinter vorgehaltener hand raus liessen. nur wird den wenigen, die es vorschlagen, so wie mir hier, ein dummer spruch an den kopf geworfen! und da das volk sich nicht beklagt - man siehts ja - tut auch keiner was!
hier gehts nicht um "ökonomische interessen", hier gehts um die blanke existenz vieler menschen, die demnächst ihre heizung nicht mehr zahlen können. du lebtst bei mami?? oder bist so recih, dass es dir am arsch vorbei geht - anders kann es nicht sein.:weihna1



aber wer will schon für einen Menschenrechtswiedrigen Angriffskrieg plädieren, nur um seine Ökonomischen Interesse zu befriedigen????

lG

FIST

lG

FIST[/QUOTE]
 
Ich bin dafür, daß wir uns um die Patente mit neuen Technologien kümmern, die ein "Verbrennungsmotor" ins Museum bringen und unsere Energiekrise und Abhängkeit beenden. Zum Beispiel mit "freier Energie".
Das würde dazu führen, daß wir unabhängig mobil wären.
Wenn uns das jemals gestattet werden soll. Daran habe ich so meine Zweifel.
Dagegen sollte man was tun. Ich wüsste ja zu gerne wer hier die Patente im Save gefangen hält....
Ach falls die Frage aufkommt welche Patente? Ich rede über freie Energie-Generatoren, die aus der Luft Elektronen aufnehmen und sie der entsprechenden Polarisierung zuordnen. So wird Energie aus dem Raum aufgenommen und kann danach genutzt werden.
Zum Beispiel hat die Firma Methernitha in der Schweiz in aller Heimlichkeit solche Maschinen gebaut und mit dem Namen "Testatika" versehen.
Wie schade für die Umwelt, daß so etwas zwecks "Wirtschaftlichkeit" im Schrank bleiben muss, da man hier keine Ökosteuer mehr verlangen könnte und die ganze Energiebranche umgangen werden würde.
Und ich finde HIER sollte was getan werden!
LG
Groovy
 
Sehr gut , kann ich nur beipflichten, dass ist der wahre Grund für Vieles. Hier auf meiner Insel hat fast jeder eine eigenes Haus, an ca. 10 von sag ich mal 10.000 sind Sonnenkollektoren - damit kann man Energie ins Netz einspeisen und günstig bei Bedarf abrufen. Ich kann nicht begrifen, wieso es so wenige Menschen machen!! Kommt man in den Norden, stehen hier Millionen Windräder und der Wind geht gut, ich lebe hier!!! Und ? EON erhöht die Preise nach wie vor und prahlt jetzt noch mit Unterwasserenergie im TV! Die haben keinen Bock Strom oder Gas günstiger zu machen - möglich wäre es. Also brauchen wir unsere eignen Energiequellen!!! so siehts aus!!







Wie schade für die Umwelt, daß so etwas zwecks "Wirtschaftlichkeit" im Schrank bleiben muss, da man hier keine Ökosteuer mehr verlangen könnte und die ganze Energiebranche umgangen werden würde.
Und ich finde HIER sollte was getan werden!
LG
Groovy[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben