Dänemark und die EU

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein, das ist nicht menschenverachtend. Menschenverachtend ist es, wenn Ausländer mehr Rechte haben als Einheimische, so wie es in Österreich der Fall ist. Ich weiss von einem Polizisten, daß 80% der Kriminalität auf das Konto von Ausländern geht.
Ich sag nichts gegen jene, die sich anpassen können.

Ein Land muss aus sich heraus mal stabil und verantwortungsbewusst sein, erst dann kann man mal daran denken, die Grenzen zu öffnen. Und wie ich beobachtet habe, passen gewisse Mentalitäten ganz einfach nicht zu anderen...

cerion

hast du schon wieder aus der rassistenpulle* genascht?

:ironie:

grüße von shimon a.

p. s.

nirgendwo in der eu genissen verfolgte politisches asyl... und das ist wirklich traurig!

Rassismus.jpg

Ja, gell. Dänemark ist auch so ein kleines Land :D

Dänemark

jaaa, da gibts das Roskilde Festival !
Mein Mann hat noch heute Tshirts von anno 1999 und die trägt er mit voller Stolz (auch die mit Löchern:D)

deine confusion kann ich gar nicht nachvollziehen... in dänemark herrschen rechstpopulisten... aber nirgendwo in der eu ist es besser... weil die sog "formal-demokratien" (wie deutschalnd oder österreich!) haben auch das recht auf asyl zwar in ihre verfassung, aber real sehr wohl abgeschafft... noch fragen?

shimon

weil die sog "formal-demokratien" (wie deutschalnd oder österreich!) haben auch das recht auf asyl zwar in ihre verfassung, aber real sehr wohl abgeschafft... noch fragen?

shimon

Ach, so meinst du das. Ich hatte das wirklich nicht verstanden.
Allerdings kann ich dazu nichts sagen, weil mir diesbezüglich die Fakten fehlen.

Werbung:
Zurück
Oben