Dämonenhexe Mala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso hast du oft magenschmerzen ? weist du warum du die hast? ich kann es dir sagen, weil ich eine hellseherin bin
es ist auch ganz schlimm wenn man mit den zähnen probleme hat
du musst bitte nicht beleidigt sein ,meine das ja nicht böse
:zauberer1
fatima

Du verwechselst das was. Mit dem Magen hatte ich noch nie Probleme - ich hab eher Rückenschmerzen und meine Schwachstelle ist die Lunge. Mag mir das Rauchen aber dennoch nicht abgewöhnen - ich rauch so gern.
Und Zähne hab ich wie die aus der Zahnpastawerbung - und noch alle drin im Original - guck: :D

Ich mein´s ja auch nicht bös - ich war ja fast gerührt, dass mir jemand zutraut hellsichtig zu sein ..... - das ist mir noch nie passiert. ;)

:rolleyes:
Mandy

Liebe Mandy,
ich möchte dich ja nicht kränken wenn du die Fähigkeiten hast zum Hellsehen, na daran verzweifle ich ja, genau wie bei Gawahn (es ist keine Beleidigung, Menschen die diese Fähigkeit des Hellsehens besitzen haben starke Kontakte mit göttlichen Mächte) du verurteilst andere und denkst schlecht, deine Fähigkeiten sind noch nicht vollständig.
Ich finde es sehr schade, du könnest bisschen an dir arbeiten, dann hast du vielleicht die Fähigkeit hell zusehen.
Menschen die diese Fähigkeiten besitzen und die Fähigkeit zur Magie haben, würden nie über andere Menschen sowas schreiben, dafür braucht man die Reinheit.
:zauberer1
Fatima

Du willst hellsehen können? Du kannst ja nichtmal den Inhalt eines Beitrages richtig erfassen.
Du hast jetzt dreimal auf meinen Beitrag geantwortet und dreimal hast du ihn falsch interpretiert.

Ich hab nie behauptet, dass ich hellsehen kann - du hast das angedeutet. Ich verurteile niemanden und ich denk nicht schlecht drüber. Ich hab mich nur gewundert, wie du drauf kommst, dass ich weiss, was dein Job ist.

Lies doch bitte den Beitrag nochmal ganz langsam durch .... - vielleicht klappt es ja beim 4. Mal ;)

:)
Mandy

Vielleicht klappt das mit dem Hellsehen bei den Hellsehern ja auch nicht immer ... oder sie hören zu sehr auf ihre Dämonen ... :)

Ich glaub, das mit dem hellsehen klappt nur ab und zu - und dann ist es reiner Zufall .....

Magenschmerzen und Partnerprobleme sind ja sehr beliebt beim Hellsehen - weil die Trefferquote da eigentlich ziemlich hoch ist :D

:)
Mandy

Na ja, von Werbung scheint die DH nicht viel zu verstehen...
Da führt sie all ihre Fähigkeiten auf und dann dieses Bild... Passt eher zu einem Werbetext, der nen blow job anbietet.

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben