Dämonenhexe Mala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das nicht so laut, wenn das eine Dämonenhexe hört, dann beauftragt sie vielleicht ihre Dämonen, um Dein Geld zu holen...

Keine Sorge, ich besitze den ultimativen Dämonenhexen Abwehrzauber...;)

Nee, wirklich - Sachen gibts...und neidisch auf jemanden, der schwarze Magie betreibt, kann ich gar nicht sein - ich glaube, diese Phase muss ich schon in einem anderen Leben hinter mich gebracht haben (die Phase mit der schwarzen Magie!).

Ich habe sie in einem anderen Leben hinter mich gebracht...;)
Deshalb lache ich ja heute drüber....

Werbung:
Diesmal sind wir diejenigen, die sagen können, dass wir darüber hinausgewachsen sind - wie kommt sie eigentlich darauf, dass wir neidisch sein könnten?
Den Neid habe ich inzwischen nämlich auch überwunden (gibt da ein paar schöne Techniken, die ich allerdings nur persönlich - und nicht übers Internet! - verrate), das allerdings in diesem Leben *VOLLSTOLZBIN*

hallo,
warum ist dein drittes bein so klein,jetzt weis ich warum deine freundin mit dir schluß gemacht hat
gawahn bei deiner haut würde ich nicht vor dem pc sitzen ,sondern deine haut bei einer kosmetikerin pflegen lassen
tu gegen deinen schweißgeruch bitte etwas ,es stinkt zum himmel

Also, normal ist das nicht, oder?

Auf nem LSD-Trip hängengeblieben vielleicht???

Mal ein paar besonders nette Postings entfernt.

hier einmal der Link zu unseren Forenregeln.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Mal sehen ob hier noch Wer außer Gedanken auch Texte lesen kann.

Davon abgesehen finde ich es zugegebener Weise recht kurios wenn sich ein User anmeldet und dann in Lobpreisungen über eine recht zweifelhafte Dienstleistunsanbieterin verfällt.

Das riecht... Nein, das stinkt nach Werbung.

Sorry, Buckelhexe, doch deine "Hellsicht" scheint etwas getrübt zu sein... Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau ihren Po als ihren "Makel" sieht oder ein Mann sich bezüglich seines "besten Stücks" verunsichern lässt ist doch relativ hoch. :rolleyes:

Das kann jeder aus der Luft greifen.

Und eines kann ich dir verraten: ICH bin auch nicht arbeitslos, sondern in Karenz. Und ich "verkaufe" auch nicht mein Wissen.

(Obwohl ich dabei auch nichts finden würde. Einem Nativ-Speaker wird schließlich auch nicht dafür verurteilt, wenn er sein Wissen in Sprachkursen weiter gibt und dafür Geld nimmt.)

Wie gesagt, die Seite von Mala wirkt äußerst unseriös. Nicht mehr und nicht weniger. :schaukel:

@ Galahad

Wär vielleicht besser gewesen dieses Thema einfach mit deinem Endkommentar zu schließen. :rolleyes: :)

Grüßle,
cetsamhain

naja, wenn die "Buckelhexe" und die "Dämonenhexe" ein und diesselbe Person sein sollten, dann hat sie mich auch nicht wirklich überzeugt, die "Buckelhexe"...

man kann doch nicht alle in eine topf werfen, überall gibt es gute und böse doch
so ist es ja leider auf der welt
Bin eine berühmte Hellseherin habe sehr viele Kunden die von Mala nur geschwärmten,

Das heißt sie, schwärmen jetzt nicht mehr so, oder?

die haben mir auch erzählt, das sie alle bei verschiedenen Hellseher waren und das sie sogar durch denen ihre preise Kredit aufnehmen mussten um dies zu finanzieren .
Es hat alles nicht geklappt, mit der letzen Hoffnung sind sie zu Mala gegangen, bei Mala mussten sie keine tausende von € bezahlen und alles hätte sofort geklappt

Also bitte wer bezahlt Tausende von €für einen Hellseher? Da kann man ja auch bei Astro TV anrufen. :D :zauberer1

Werbung:
man kann doch nicht alle in eine topf werfen, überall gibt es gute und böse doch
so ist es ja leider auf der welt
Bin eine berühmte Hellseherin habe sehr viele Kunden die von Mala nur geschwärmten, die haben mir auch erzählt, das sie alle bei verschiedenen Hellseher waren und das sie sogar durch denen ihre preise Kredit aufnehmen mussten um dies zu finanzieren .
Es hat alles nicht geklappt, mit der letzen Hoffnung sind sie zu Mala gegangen, bei Mala mussten sie keine tausende von € bezahlen und alles hätte sofort geklappt
Ich kenne sie persönlich nicht, nur durch das erzählen meiner Kunden

fatima

also entweder du bist mala höchst persönlich oder hast eng mit ihr zu tun. das ist ja schon mehr als auffällig.

und es gibt KEINE wundermenschen die ALLE heilen können und bei denen ALLES sofort klappt. allein die aussage zeugt für mich doch schon für einen patzen schwindel!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben