Wieso nicht gütig?
Weil ich es gewagt habe, mich über die "Dämonenhexe" lustig zu machen???
Oh, I'm so sorry!
muhaaaa, aber die sache mit dem mutterschiff im oktober ist um einiges lustiger. da müssen wir hin hehe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht gütig?
Weil ich es gewagt habe, mich über die "Dämonenhexe" lustig zu machen???
Oh, I'm so sorry!
ich habe einige Kunden die Mala beauftragt haben und die von Mala sehr beeindruckt sind,
die haben gesagt sie ist auch ehrlich und korrekt,
sie zieht den Kunden nicht das Geld aus der Tasche.
Sie hat immer den gleichen Preis und mit der Partner Rückführung klappt das sofort,
nicht wie bei manchen da muss man 2-3 Monate warten,
Sie hat wirklich mit Geister und Dämonen Kontakt( im arabische Länder sagt man Chin)sie soll sehr außergewöhnlich sein.sie macht auch nichts jedem Mensch Magie habe ich auch erfahren sie hält sich mit Magie zurück ,sie will niemanden mit Magie schaden weil die Magie die Mala macht soll mächtig sein.
ich finde Partnerrückführungen gar nicht nett - denn diese wirken gegen den freien Willen einer Person, zumindest in MEINER Ethik ist so etwas ein NO-GO!
an alle unwissenden, jeder der sich und sein können öffentlich vermarktet kann genau einmal NICHTS´!![]()
Also moooment mal, .... wenn du eine Hexe bist - und du so sicher bist, dass ich - ohne dass du es mir sagst - weiss, was du für nen Job hast - dann bedeutet das, dass du hellsiehst, dass ich hellseherische Fähigkeiten hab ....
Da muss ich jetzt mal in mich gehen und drüber nachdenken ..... da tun sich grad Welten auf in mir .......
Mandy
Menschen die diese Fähigkeiten besitzen und die Fähigkeit zur Magie haben, würden nie über andere Menschen sowas schreiben, dafür braucht man die Reinheit.
Fatima
das glaube ich nicht - zuviel habe ich schon gehört über Menschen mit diesen Fähigkeiten, die andere Menschen aussaugen.
Ich glaube nicht, dass alle Menschen mit diesen Fähigkeiten so sind wie die Negativbeispiele, die ich vernommen habe, aber dass man ein Messer zum Brot schneiden oder zum Töten verwenden kann, hast Du wahrscheinlich auch schon gehört.
man kann doch nicht alle in eine topf werfen, überall gibt es gute und böse doch
so ist es ja leider auf der welt
fatima
Und arbeitslos bin ich auch nicht.... ich verdiene sogar so gut, dass mich einige andere drum beneiden würden....
![]()