Dämonenhexe Mala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habe einige Kunden die Mala beauftragt haben und die von Mala sehr beeindruckt sind,
die haben gesagt sie ist auch ehrlich und korrekt,
sie zieht den Kunden nicht das Geld aus der Tasche.
Sie hat immer den gleichen Preis und mit der Partner Rückführung klappt das sofort,
nicht wie bei manchen da muss man 2-3 Monate warten,
Sie hat wirklich mit Geister und Dämonen Kontakt( im arabische Länder sagt man Chin)sie soll sehr außergewöhnlich sein.sie macht auch nichts jedem Mensch Magie habe ich auch erfahren sie hält sich mit Magie zurück ,sie will niemanden mit Magie schaden weil die Magie die Mala macht soll mächtig sein.

aha, darum macht sie ja auch weiße UND schwarze magie, weil sie ka niemanden schaden will. und weil sie ja so toll ist, stellt sie eine werbehomepage ins internet, alles klar!

an alle unwissenden, jeder der sich und sein können öffentlich vermarktet kann genau einmal NICHTS´!:)

an alle unwissenden, jeder der sich und sein können öffentlich vermarktet kann genau einmal NICHTS´!:)

SO Extrem würde ich das jetzt nicht formulieren. Wenn ich einen Heilpraktiker suche, schaue ich mir ja auch zuerst seine Homepage an - Werbung an sich ist nichts Schlechtes, aber es kommt drauf an, WAS man WIE über sich sagt.

Also moooment mal, .... wenn du eine Hexe bist - und du so sicher bist, dass ich - ohne dass du es mir sagst - weiss, was du für nen Job hast - dann bedeutet das, dass du hellsiehst, dass ich hellseherische Fähigkeiten hab ....

Da muss ich jetzt mal in mich gehen und drüber nachdenken ..... da tun sich grad Welten auf in mir .......

:witch:
Mandy

Liebe Mandy,
ich möchte dich ja nicht kränken wenn du die Fähigkeiten hast zum Hellsehen, na daran verzweifle ich ja, genau wie bei Gawahn (es ist keine Beleidigung, Menschen die diese Fähigkeit des Hellsehens besitzen haben starke Kontakte mit göttlichen Mächte) du verurteilst andere und denkst schlecht, deine Fähigkeiten sind noch nicht vollständig.
Ich finde es sehr schade, du könnest bisschen an dir arbeiten, dann hast du vielleicht die Fähigkeit hell zusehen.
Menschen die diese Fähigkeiten besitzen und die Fähigkeit zur Magie haben, würden nie über andere Menschen sowas schreiben, dafür braucht man die Reinheit.
:zauberer1
Fatima

Menschen die diese Fähigkeiten besitzen und die Fähigkeit zur Magie haben, würden nie über andere Menschen sowas schreiben, dafür braucht man die Reinheit.
Fatima

das glaube ich nicht - zuviel habe ich schon gehört über Menschen mit diesen Fähigkeiten, die andere Menschen aussaugen.
Ich glaube nicht, dass alle Menschen mit diesen Fähigkeiten so sind wie die Negativbeispiele, die ich vernommen habe, aber dass man ein Messer zum Brot schneiden oder zum Töten verwenden kann, hast Du wahrscheinlich auch schon gehört.

das glaube ich nicht - zuviel habe ich schon gehört über Menschen mit diesen Fähigkeiten, die andere Menschen aussaugen.
Ich glaube nicht, dass alle Menschen mit diesen Fähigkeiten so sind wie die Negativbeispiele, die ich vernommen habe, aber dass man ein Messer zum Brot schneiden oder zum Töten verwenden kann, hast Du wahrscheinlich auch schon gehört.

man kann doch nicht alle in eine topf werfen, überall gibt es gute und böse doch
so ist es ja leider auf der welt
Bin eine berühmte Hellseherin habe sehr viele Kunden die von Mala nur geschwärmten, die haben mir auch erzählt, das sie alle bei verschiedenen Hellseher waren und das sie sogar durch denen ihre preise Kredit aufnehmen mussten um dies zu finanzieren .
Es hat alles nicht geklappt, mit der letzen Hoffnung sind sie zu Mala gegangen, bei Mala mussten sie keine tausende von € bezahlen und alles hätte sofort geklappt
Ich kenne sie persönlich nicht, nur durch das erzählen meiner Kunden

fatima

man kann doch nicht alle in eine topf werfen, überall gibt es gute und böse doch
so ist es ja leider auf der welt
fatima

Sag ich doch! Es sind eben nicht alle Menschen mit diesen Fähigkeiten gut und lieb und nett, so wie Du es behauptet hattest. Das eine hat mit dem anderen nämlich überhaupt nix zu tun - genauso wie es bei den Handwerkern ja auch nette und nicht so nette Menschen gibt (ist nur ein Beispiel)

Werbung:
Und arbeitslos bin ich auch nicht.... ich verdiene sogar so gut, dass mich einige andere drum beneiden würden.... ;)

:D

Sag das nicht so laut, wenn das eine Dämonenhexe hört, dann beauftragt sie vielleicht ihre Dämonen, um Dein Geld zu holen...

Nee, wirklich - Sachen gibts...und neidisch auf jemanden, der schwarze Magie betreibt, kann ich gar nicht sein - ich glaube, diese Phase muss ich schon in einem anderen Leben hinter mich gebracht haben (die Phase mit der schwarzen Magie!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben