Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
ich nutze Dämonen usw. für eigene zwecke, indem ich sie an Objekte (Anhänger,Ketten o.ä.) binde. Würde gern wissen ob es noch andere leute gibt die das so machen, oder evtl. andere verfahren haben sie zu nutzen.
Ich arbeite mit Wesen, die bestenfalls im konventionellen Christentum "Dämonen" sind. Da macht das griechische Wort abseits des christlichen Beigeschmacks schon mehr Sinn - aber dann bitte eudaimonoi
ich kann für mich nicht den rechten sinn erfassen, dämonen, engel oder sonstiges zu binden oder zu bannen. du kannst mir den zweck gern erklären.
ständig etwas kontrollieren zu wollen bindet mir zuviel kraft. das betrifft die,
welche dämonen verdrängen und damit druck auf ihren kessel erzeugen, als auch für die, welche sie als kraft hervorufen und sie mühsam zurückschieben.
auch das ist druck.
sich in ihnen zu erkennen und das kraftfeld in sich anzuerkennen ergibt die freiheit, mit einem fingerschnippsen seine welt zu gestalten.
wenn ich erstmal weiß, das in mir ein perverses schwein steckt, ein mörder,
ein raubtier und all dieses, was nicht so recht gesellschaftsfähig ist und es anerkenne, dann kann ich diese kräfte nutzen - und zwar eben dann, wenn ich es will - und nicht, wenn es über mich kommt oder ich es zwingen muß. das ist der unterschied zwischen
etwas kontrollieren zu wollen und etwas abrufbereites zu besitzen- ganz zwanglos, ganz leicht.
diese dünne gesellschaftliche schicht, auf die fast jeder seine moral und ethik gern aufbaut ist dem aktuell schmelzendem eis auf den seen zu vergleichen:sehr sehr brüchig. und geschichtlich ein dauerbrenner. schade.
ich kapiers auch net. Ich binde nix und ich beschwöre nix, es kommt wie es kommt und dann wird das Licht angemacht , solang was unklar is. Wenns dann klar is, so Ursache/Wirkungs-mässig ( ), dann isses eh scho an Teddibär!
Der thread... hm, das kann man nun auch nicht sagen.
Die Beschäftigung mit Dämonen stellt einenw esentlichen Schritt auf der Entwicklungsskala zum Erwachsenen dar.
ich kapiers auch net. Ich binde nix und ich beschwöre nix, es kommt wie es kommt und dann wird das Licht angemacht , solang was unklar is. Wenns dann klar is, so Ursache/Wirkungs-mässig ( ), dann isses eh scho an Teddibär!
naja, so abrakadabramäßig bewußt nicht. aber bei freunden, auf der arbeit, usw.
(wenn ich das ungeschickter weise mal trenne jetzt), binden und beschwören wir da nicht noch zu häufig?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.