DadasganzPersönlicherDadaThread

Werbung:
Sau ju ar bäck....ah sorry war noch im inglisch ounli tred...und wie lief es mit den Strassenpedigten...gell da haben die virtuellen Tomaten echte Vorteile :tomate: :D :thumbup:
 

Mir gefällt’s auch! Find, Deine Klänge erwecken sehr „positive“ Vibrations, wodurch bei mir allerdings streckenweise der Effekt entsteht, dass Text und Stimme eher in den Hintergrund gerückt werden und ich mehr in den Tönen als in der verbalen Botschaft versinke. In jedem Fall ist Dein Werk aber für mich persönlich was zum öfter mal anhören und drin schwelgen. Dank Dir dafür.
 
Werbung:
Ich mache diese Musik nicht mehr für mich persönlich.
Wenn sich ein Mensch daran erfreuen kann, wenn er sich und seine Sorgen vergisst, sich mit auf eine Reise nehmen lässt und seine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringt, dann hat sich das gelohnt. :)

ja - so ähnlich will ich es auch in zukunft handhaben mit meiner 'musik'.

wobei - ich erfreue mich schon selbst auch an meiner eigenen 'musik' -
und der ausdruck von dankbarkeit freut mich zwar zusätzlich, ist aber nicht zwingend nötig.

nur noch ein stück des weges mit menschen zusammen gehen, die unterwegs sind, so wie ich selbst - so sie mir denn begegnen -
jene in ihren schutzhütten nicht länger herausholen wollen aus ihren unterständen -
mich nicht mehr beteiligen an ihren gefechten -

unbeirrt auf meinem weg weiterziehen......:)
 
Zurück
Oben