DadasganzPersönlicherDadaThread

Werbung:
schöööööööön :banane: das ultimative DaDa ist wieder dada!

Leute stimmt alle positiv für DaDa's Video! Die Welt braucht DaDa! :D

..äh... die Tags zu deinem Video... also ich find' mal, die hast du sehr passend gewählt...

Welcome back DaDa! :umarmen:

LG
Kris

*lach*
ja, da hat sich auch schon irgendeine anonyme Pfeife aus diesem Forum hier mokiert. Angeblich sei das durchschnittlicher Techno und ich wäre sensationsgeil.
Mal abgesehen davon, dass es HipHop ist, und die Tags vielseitig sind von LOVE, WAR, ATOMAUSSTIEG, TSUNAMI,.... ist eben alles vertreten, weil es genau darum in meinen Songs geht. Aber ganz ehrlich, die Pfeife schätze ich, weil Sie wenigstens schreibt was sie denkt und mir ist eine negative Wertung lieber als gar keine Wertung. Ganz ehrlich.
Danke für die eine positive Wertung. Sensationsgeil bin ich mittlerweile deshalb, weil ich über Foren und Co. kaum wahrgenommen werde, weil gerade in Musikforen im Sekundensatz neue Videos erscheinen. Ich bin also auch für Werbung sehr dankbar. Für mich ist das aber auch erst mal ein Abschlussvideo, weils verdammt aufwendig ist zu erstellen und ich meinen Fokus nun auf andere Dinge lege. Das Video war noch von Dezember auf dem Rechner in Rohform und ich wollte es zu Ende bringen.

Gruß und thx

Dada
 

Barack Obama talks about the nuclear safety standards and
he loves you all and alcohol and money money money and certainly bananas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadaaaaaa *flüstert*
Wat dennn, wat it denn schon wieder!
HIER BIN IK *in Dadas Ohren schreit*
Aua, dat Wahrheit hat dok gar keinen Sinn.
Ist dok alles unsinnig hier.
Stimmt dok alles gar nik. Die Wahrheit is, dat alles keine Wahrheit hat.
Der Sinn dahinter is, dat keiner da ist.
Verstehhhhst tuuu?
Is dok logisch. Dat sagen dok alle Meista und Erzbängel.
Es hat dok alles keinen Sinn im Leben. *heult*
Ist dok alles unsinniger Sinn ohne Wahrheit, in Wahrheit! Jajaah

...dat keiner da ist...bei DER WAHRHEIT...stimmt das ist unsinniger Sinn ;)
 
jea... is Skatdada

:thumbup:

finds cool wie du die Stimme und die Worte als Intrument einsetzt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben