D ä m o n e n - L i s t e (Stand 06.10.2021)

Werbung:
Gut Anasiri und jetzt STOPP. Gehe bitte in einen anderen Thread, meine Geduld ist am Ende.

Zwei Personenkreise möchte ich lesen:

Krieger des Lichts,

und jene ...

.... die auf schwarzer Magie ihr Fundamente aufgebaut haben, um mir zu bestätigen oder nicht zu bestätigen, das mir dieser Vorstoß gelungen ist, indem Sie das in Frage stellen, sich empören oder zum Gegenschlag ausholen.

@Ursprung84, darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Wenn du wieder mal so eine lange Liste postest, kannst du sie in einem Spoiler unterbringen, den man bei Bedarf ausklappen kann. Das macht es dann einfacher im Faden zu navigieren. ;)

@Ursprung84, darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Wenn du wieder mal so eine lange Liste postest, kannst du sie in einem Spoiler unterbringen, den man bei Bedarf ausklappen kann. Das macht es dann einfacher im Faden zu navigieren. ;)
Wollte ich machen, gibt aber keine Funktion um Adobe PDF-Formate hochzuladen, falls doch, PN an mich. Danke.

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Lexikon der Dämonen angelegt, derer ich mich entledigt habe und möchte nun zu einem Ritual einladen, um zu prüfen ob Ihr Lieblingsdämon darunter ist. (y) Nicht alle in der Liste, worden von mir bekämpft, nur die, die Lucifer die Treue geschworen haben und das sind gegenwärtig 650 Dämonen die ich neutralisiert habe.
Da ich einige davon persönlich kennen, muss ich da leider widersprechen. Denen geht es hervorragend und ich soll Grüße ausrichten. Knapp daneben ist auch vorbei.

Werbung:
Zurück
Oben