Crystal Energy von Patrick Flanigan und HUNZA Wasser!

Was bevorzugt ihr bitte um ehrliche Zustimmungen

• A.) Kangen Wasser

Stimmen: 0 0,0%
  • b.) HUNZA WASSER

• C:) GRANDER WASSER

• e.) Habe einen Wassefilter (wenn ja bitte kurze Anwort im Thema [thx])

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
so ziemlich das einzige, was in deutschland (und wohl auch in österreich) unbedenklich ist, ist das wasser. und da können wir uns glücklich schätzen, denn in vielen ländern ist das nicht so. all die super modernen horrorbegriffe wie nanopartikel und sonstwas, die können mich mal. da dürfte das wasser nicht die top-quelle von sein, sondern eher lippenstifte, manch andere kosmetika, und viele der nahrungsmittel. man muß insgesamt bei aller umsicht und sinnvollen aneignung von informationen außerdem aufpassen, daß man nicht in eine art wahn verfällt und alles auf einmal mega bedrohlich ist, wo als einziger ausweg zur rettung bleibt, wildfremden leuten überteuerten klimbim abzukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so ziemlich das einzige, was in deutschland (und wohl auch in österreich) unbedenklich ist, ist das wasser. und da können wir uns glücklich schätzen, denn in vielen ländern ist das nicht so.

ja, bei uns gab es schon länger Probleme wegen des intensiven Gemüseanbaus, da durften Babys kein Leitungswasser bekommen weil Zuviel Nitrat, mit der Zeit wurden einfach die Grenzwerte raufgestzt..

https://www.beobachter.ch/burger-verwaltung/nitrat-fehlentscheid-bedroht-trinkwasser

letzten Sommer gab es wieder Probleme, mehrere Wasserreservoire enthielten Chlorothanonil:

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Chlorothalonil-ist-ab-sofort-verboten-22155162

als ob man das nicht schon lange gewusst hätte, denn Ökologen machten auf all die Giftstoffe, die in der Landwirtschaft als unbedenklich in Mengen eingesetzt werden, schon aufmerksam als ich noch gar nicht geboren war, aber auf die hört keiner, da muss erst etwas passieren.

Aber ich überlege, ob ich in die Trinkflasche noch eine Tachyonenzelle oder -dsik gebe.....

:thumbup: hab mir auch eine disc besorgt um unter die Flasche zu stellen.

Und mit diesem Hunza Zeug kann ich dann für teures Geld Fruchtfliegen im Wasser ersaufen lassen, weil die Oberflächenspannung reduziert wird.
Klar, spart man viel Spülmittel, was man sonst dafür nimmt.

Gruß

Luca

Völliger Blödsinn, nach solcher Zeit verändert sich das Wasser eh bereits durch den "Kontakt" mit Luft bzw Sauerstoff.
Tachyonendisk, was für eine Verarschung.
Weisst überhaupt was Tachyonen (als Konzept) sind?

Mein Wasser ist in einer verschlossenen Flasche - es kommt auch kein Licht ran.
Mit Tachyonen habe ich seit Monaten zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben