Renate Ritter
Sehr aktives Mitglied
Es ist der Begriff von @Eleonore456, den sie ihrem Verständnis nach verwendet hat.Ja...., schau mal nach beim Leo, wie viele Bedeutungen das Wort Crush im Deutschen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der Begriff von @Eleonore456, den sie ihrem Verständnis nach verwendet hat.Ja...., schau mal nach beim Leo, wie viele Bedeutungen das Wort Crush im Deutschen hat!
Felicia, damit du dich endlich mal beruhigst - oder erst recht aufregst - schau mal nach unter Aufgeschrieben: "Die arme Ehefrau".
OT beendet.
Hi @Eleonore456 ,
ein Tiefenpsychologe erwähnte während eines Vortrages, dass nach seinen Beobachtungen Nonnen sich nur schwer an ihre Träume erinnern können. Und dann fügte er trocken hinzu ....
Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie sich nicht an ihre Träume erinnern...... und alle Zuhörer lachten
Soviel einmal aus Sicht der Tiefenpsychologie als Möglichkeit wenn wir traumlos sind. Kann zutreffen oder völlig falsch sein...... diese Überlegung
Ach wenn es doch nur endlich gelingen könnte, dieses Traumdeutungsforum hier lahm zu legen.
Nein, aber so ein Zeug von Ahnung, Bestimmung, höheren Mächten, die irgendwas einfädeln oder dir Zeichen geben von spirituellen Gefährten. ständig verheißungsvolle Pünktchen Pünktchen.... und blabla.Also, @Gluecksweisheit hat nichts Falsches geschrieben. @Gluecksweisheit hat vielmehr meinen Traum und meine allgemeine Intuition widergespiegelt, und daran ist nichts falsch. Ob es wirklich so zutrifft, ist natürlich eine andere Sache – aber man sollte sich nie auf etwas versteifen bzw. etwas in Stein meißeln.
Aber vielleicht stimmt es wirklich was @Gluecksweisheit schreibt ?Nein, aber so ein Zeug von Ahnung, Bestimmung, höheren Mächten, die irgendwas einfädeln oder dir Zeichen geben von spirituellen Gefährten. ständig verheißungsvolle Pünktchen Pünktchen.... und blabla.
Vor allem "spirituellen Gefährten", möglichst vorherbestimmt, vllt irgendwo treffen, Augen offen halten, Zeichen hier und Zeichen da. Was soll das denn? Spirituelle Freundschaft, äh, Tschuldigung, wahrscheinlich tiefe Seelenverbindung (aus vielen vergangenen Leben bestimmt und höheren Daseinsebenen!) mit einem Schwarzen finden, weil man einen Sextraum hatte?
Aha. Ich würde das altmodischerweise "eine Menge Bohei um eine Sache machen" nennen.
Wenn jemand nicht so auf dem Teppich ist wie du, dann kann das schon mächtig daneben gehen.
Das ist das, was mich an sowas ärgert, wenn es auf naive, haltlose Leute trifft- na Hallejujah.
Du hattest einen Traum mit einer sexuellen Fantasie, die dir bisher unbekannt war und anscheinend hat er dich mächtig beeindruckt, weil er nachhängt.
Ist doch schön, das Leben ist bunt.
Vllt träumst du es nochmal, vllt nicht. Auf jeden Fall, ich würde sagen, völlig normal.
Genießen und fertig.
![]()
Aber vielleicht stimmt es wirklich was @Gluecksweisheit schreibt ?
Wieso solle er jemandem Hokuspokus erzählen was bringt das einem selbst?
Kann sein. Woher soll er/sie das aber wissen, ob das ein Hinweis auf eine reale Person in deinem Leben ist?Aber vielleicht stimmt es wirklich was @Gluecksweisheit schreibt ?
Wieso solle er jemandem Hokuspokus erzählen was bringt das einem selbst?
Naja mit meinen Träumen komme ich auch nicht weiter. Vielleicht doch lieber in der realen Welt irgendwo ?Hi @Eleonore456 ,
bei meinen Deutungsversuchen zu Träumen greife ich immer auf meine eigenen spirituellen Erfahrungen zurück. Du selbst hast es in deiner Hand zu erspüren, was deine Seele davon anspricht. Ich bin nicht der ersehnte spirituelle Jüngling, unsere Kinder haben schon alle ihre Studien abgeschlossen und eigene Familien gegründet............ Wer die Person ist, die deine Seele meint, ich vermute noch immer, die entsprechenden Hinweise werden sich in deinen Träumen zeigen.............