Crush auf dunkelhäutige- wieso plötzlich?

Kann sein. Woher soll er/sie das aber wissen, ob das ein Hinweis auf eine reale Person in deinem Leben ist?
Sie/er könnte sagen, VIELLEICHT könnte das ein Hinweis auf eine Person sein, die du möglichweise
bald triffst, weil sie/er selber so eine Erfahrung gemacht hat, davon kann man auch erzählen.
Aber nicht, "deine Seele vernimmt einen Ruf, uuuh, höre auf sie, huh, achte die Zeichen, die Träume........!!! "
Und wenn du so jemanden treffen sollst, triffst du ihn so oder so.

Das soll alles die (subjektiv empfundene) eigene sehr hoch!! entwickelt Spiritualität darstellen,
deswegen erzählen Leute sowas. Ich bin wichtig und voll auf dem Weg zur Erleuchtung, ich habs drauf.
Mit den Niederungen psychologischer Deutung von Träumen gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.

Jemand, der das wirklich spirituell entwickelt ist, würde dir nie sowas sagen und wenn er auf so eine Möglichkeit hinweisen wollte, dann nicht so manipulativ sondern nur als nebenher Hinweis.
Aber wenns dir Spaß macht, glaubs eine Weile, vllt ist es ja eine schöne Fantasie zwischen Ehealltag
und Windeln wechseln.
Träume erzählen dir was über dich selbst, das ist eine sichere Bank.
Wenn sie Vorahnungen sind, dann weiß man es dann, wenn das Entsprechende eingetroffen ist.
Man sollte sowas immer etwas kritisch sehen aber es gibt durchaus Menschen die sensibel dafür sind das Energiefeld der anderen Menschen wahrzunehmen auch nur durch das Schreiben.. alleine durch die Art wie eine Person schreibt und von sich gibt.

Und es geht hier nicht nur um ein Traum, sondern auch im Wachen Zustand hat sich plötzlich was verändert steht ja auch oben

Aber wenns dir Spaß macht, glaubs eine Weile, vllt ist es ja eine schöne Fantasie zwischen Ehealltag
am wahrscheinlichsten.

Werbung:
Hey
Ich hatte vor ca 1 Woche ein Traum in dem ich mit einem dunkelhäutigen etwas hatte also wir haben geknutscht und uns verliebt. Seitdem passiert etwas unbewusst… einige dunkle Typen mit Charisma die nett aussehen lösen etwas in mir aus … Ich finde sie anziehend 🥺 ich hatte noch nie Crush aus Dunkle ( amerikanische Typen mit nicht so dunkler Haut sondern wo ein Elternteil hell ist) aber wieso jetzt ?!??!?!?!
Wenn bloß jemand so ähnlich wie ich ist , nett und charismatisch ist, weiß Gott wieviele Tage danach ich noch an das Treffen denken würde.
Habe selbst ein Ehemann den ich auch nicht verlassen will und auch nicht fremd gehen würde ABER wieso fühle ich mich plötzlich wieder jugendlich und genau solche fallen mir in mein emotionales Feld 🥲🥺 was ist nur passiert
Genieße diese Gefühle doch einfach! Erlebe Dich ruhig als jung und begehrend. Ist doch toll 😊.
Auch, wenn Du Deinen Mann sehr liebst.

Das geht vorüber! 😃
War schon öfter so bei mir.
Aber ich entwickle mich tatsächlich weiter, ich bleibe nicht stehen. Ich lerne mich gerade wieder zu lieben, da zieht man manchmal charismatische Menschen an auch wenn’s nur Blicke in meine Richtung sind ( man fühlt wer zugewandt ist und wer nicht). Möchte auch wieder jünger werden wie früher, selbst charismatisch sein, offen sein, nett, hilfsbereit und anders als andere, ich bin halt etwas besonderes 😄
Ich habe mich ca 6 Jahre lang versteckt und irgendwie möchte ich langsam wieder leben. Mein Mann passt sehr gut zu mir, er ist das beste was passieren konnte, die Kinder und ich haben sehr viel Sicherheit bei ihm, habe alles mit ihm!!! Dann hab ich aber Phasen wo ich wieder ausbrechen will, einfach raus, abends vorallem im Sommer dann im Park chillen , offen sein vielleicht Leute kennenlernen oder beeindrucken … einfach jung Abend, so wie ich eben mit 19 Jahren eben war …… bin leidenschaftlich gewesen! Jetzt bin ich 27 verheiratet mit Kinder und fühle schon sehr langweilig manchmal….

Werbung:
Zurück
Oben