Es ging hier viel mehr darum, die Wahrheit zu erfahren, über das, was uns der IPCC weismachen will über das Treibhausgas CO2 und welch manipulative Methoden dazu angewendet werden. Das alles dient bestimmten Interessengruppen und auch einer CO2-Steuer.
Welche Methoden werden denn genau angewendet/aufgedeckt?
Und vergleiche mal diese Methoden, mit den Methoden, die die Sendung "Der Klimaschwindel" enthält (Kurven gehen nicht ueber 1975 hinaus - trotzdem wird da dauernd "bis heute" gesagt, Datenluecken werden ausgedacht gefuellt, Treibhauseffekt wird arg vereinfacht erklärt - eines der Argumente klappt aber nur mit dieswer Vereinfachung...). Da sind es dann plötzlich "didaktische Vereinfachungen" oder verzeiliche Ungenauigkeiten.
Und wie gesagt: Im Gegenzug wuerde mich wirklich der private Mailverkehr von EIKE undco interessieren. Aber diese mutigen Wissenschaftler, die gegen den Strom schwimmen (und dafuer von der Öl-Industrie bezahlt werden), stehen ja ausser jeglichem Verdacht. Ebenso wie secret.tv, infokrieg, und diese Hacker, die die Server geknackt haben... ales mutige Kämpfer fuer die Wahrheit...
Hier werden plötzlich Hacker als Helden gefeiert. Aber, wenn jemand Kinderpronografie eindämmen will, dann sind das plötzlich "vorgeschobene Argumente" und es wird empört "ZENSUR!!!" geschrien. An die eigenen Daten und die eigenen Seiten darf niemand ran... aber ihr freut Euch wie ein Schneekönig, wenn andere davon den Schaden tragen, wenn das zufällig mal Eure Meinung scheinbar zu stuetzen scheint, und suhlt Euch wieder in diesem Gefuehl.
Ich zitiere mal panta rhei in einem anderen Thread:
panta rhei schrieb:
ihr bekommt euren harten (du natürlich nicht sage) alleine aufgrund der tatsache das alles nach einem bash einer person aussieht deren meinung ihr nicht vertritt. eine kleine geschichte reicht und zack, alles ist klar.
beweise? wozu? das pdf.file ist doch ausreichend um gut stimmung zu erzeugen...
Ein paar gehackte E-Mails reichen also aus, und zack, wir von bösen Datenverfälschungen gesprochen...
panta rhei schrieb:
ich fühl mich immer peinlich berührt, wenn sich andere in ihrer eigenen arroganz suhlen...
Was machst Du/Ihr hier denn? Ihr
suhlt Euch darin, dass den bösen Klimaforschern private Mails geklaut wurden, in denen sie gelästert haben und darueber gesprochen haben, wie man RICHTIGE Daten so darstellt, dass die Aussage gut rueberkommt (dabei wird dann auch von "Tricks" gesprochen). Von Datenverfälschung oder Manipulation ist da nicht die Rede.
Welche manipulativen Methoden kritisierst Du beispielsweise an EIKE? Was wuerde in deren Mail stehen, wenn sie gehackt wuerden? Wuerde Dich das interessieren, oder wuerdest Du darauf so reagieren, wie im JB-Thread?
Es wurde schon angedeutet, dass Verschwöroungstheoretiker NICHT alles glauben, was auf secret.tv und co so läuft. Wo seht Ihr da manipulative Methoden? Was glaubt Ihr denen NICHT? Wo luegen sie, Eurer Ansicht nach? Könnt Ihr die auch mal kritiswch darstellen, oder geht es in diesem Thread nur darum, Lästern in Mails zu bösen Machenschaften aufzubauschen?