"Crocodile Hunter" - tragischer Tod

hab mir gestern mit meiner tochter eine dokumentation über ganz seltene rochen angeschaut, die haben eine ganz schöne zeichnung, aber den namen hab ich mir natürlich nicht gemerkt :(
und als ich die rochen so gesehen hab hab ich gesagt, kannst dich noch an den australier erinnern der diese tierdokumentationen gemacht hat? sie sagte ja und wir beide konnten uns nicht an den namen erinnern und hoppla, heut fall ich über den trauerthread....
ich fand steve sehr interessant und meine tochter und ich haben ihn gern gesehen - schad, dass der von einem tier getötet wurde....
 
Werbung:
Heute ist Steve´s 2. Todestag.
In Gedenken an einen beeindruckenden Menschen, den ich nie vergessen werde. Danke Steve, für alles, was Du mir übers Fernsehen durch Deine wunderbaren Dokumentationen beigebracht hast, Dir verdanke ich meine Liebe zu den Tieren, vor allem den Krokodilen, und meine Liebe zu Australien!

2rm7amq.jpg
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Meiner Meinung nach hat Crocodile Hunter keinen Respekt vor den Tieren als auch keine grossen Kenntnisse über gewisse Tierarten!
Entschuldigt, sehr angeberisch ich weis!
Ich besitze einige Tiere und kenne mich mit ihnen sehr gut aus und verfolge die Tierwelt und die Natur. Sich mit den Tieren zu verstehen, verständigen und sie zu Respektieren muss man lernen, nur wir Menschen Denken wir stünden über ihnen. Aber die Tiere kennen uns Menschen besser als wir die Tiere!
Jemand der Lauthals um die Tiere Springt, hastig herum fuchtelt, sinnlos am Schwanz oder Körperende herum Zerrt und sogar noch einen Angriff Provoziert usw. wie es eben Crocodile Hunter gemacht hat, (nicht immer aber meistens!) ist absolut Respektlos und unvorsichtig! Mal ganz abgesehen davon dass er sein Baby vor einen Alligator hielt! (Ein Alligator macht locker 30km/h wenn er möchte!)

Ich komme sehr spät damit :D, aber ich musste es mal los werden!
Viele haben wohl mühe mit diesem Beitrag aber ist einfach nur meine Meinung.

Wünsche euch das Beste
Gruss Animal
 
Zurück
Oben