"Crocodile Hunter" - tragischer Tod

Werbung:
Ja, Kangiska hat Recht.
Ich denke, wenn man solchen Dingen wie dieser Folge von Southpark einfach keine Bedeutung schenkt, dann kann man seine Energie für wichtigeres einsetzen, ich denke für Steve hat das alles keine Bedeutung mehr, was solche Filmemacher hier unten für makabere Spässe in ihren Trickfilmen machen. Bevor ich meine Energie dazu verschwende mich darüber aufzuregen, stecke ich sie lieber in Dinge, die nütlich sind, wie z. B. meine Tiere, oder zur Hinarbeitung auf mein Ziel, eines Tages selber mit Tieren zu arbeiten.
Morgen sind es genau 2 Monate her.... ich werde wieder eine schöne Kerze für ihn anzünden dann.
 
Ja, das versteh ich ja auch.
Und ich halte ja daran nicht fest oder rege mich auf.
Es ist nur die Preisgabe einer Erkenntnis.
Natürlich weiß ich, dass es besser ist, nicht in solche Albernheiten Energie hinein zu legen durch die Reaktion die man darauf entwickelt.
Dennoch war es wie gesagt ein Gefühl der Enttäuschung dass es solche Leute gibt- damit möchte ich auch nur die Seite andeuten: wenn das Terri gesehen hätte wäre sie mit Sicherheit getroffen gewesen da man in so einer schwierigen ZEit bestimmt nicht gut damit umgehen kann, wenn makabere Scherze gemacht werden.

Also ihr wisst bestimmt, wie ich das gemeint hab.

@chocolata: das ist eine gute Idee- ich werde ihm auch eine Kerze anzünden.

MlG celtic_dragon
 
Hallo Celtic Dragon,

Enttäuschung...
müsste dies nicht befreiend in deinen Augen sein?

Wenn ich enttäuscht bin, wird mir klar, dass ich mich die gesamte Zeit ge-täuscht habe.
Danach kann ich wieder frei aufatmen und meinen Blick auf etwas wertvolleres konzentrieren.


Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Schmunzel,

In deinem Satz ist immer noch ein Urteil (Ur-teil, demnach Trennung) und somit ist es immer noch ein Energiespiel.

Neutral sein funzt am besten: Es ist ihr IKE, wenn sie dies benötigen, dann sollen sie.
Wir setzen unsere Energie woanders ein und nicht in ihre Realität.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo.

Hm...ich kann ja verstehen was du meinst, aber seine Frau sieht das auch ganz anders...sie meinte, dass ihre Kinder einen Nervenzusammenbruch bekommen würden, wenn sie diese Comic-Serie sehen würden und sie wollte die Ausstrahlung dieser unterbinden- aber es gelang ihr nicht.
Ich finde das ehrlich gesagt auch erschreckend, dass Menschen überhaupt auf so eine Idee kommen, so etwas zu veralbern- das soll lustig sein?
Die sind meiner Ansicht nach wirklich krank im Kopf....

Alles Liebe,
dragonheart
 
Hallo Dragonheart,

Versteh mich recht, ich finde es auch nicht in Ordnung, was sich diese Menschen erlauben.

Aber mal genaugesehen: Wem schenkst du deine Energie hier, wenn du dich auf die Serie konzentrierst?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben