Countdown für Menschen mit Aufstiegs-Syndrom

@Favole: ou, die Phase mit dem Elternhaß hatte ich schon von 4.444.444.444 bis 5.555.555.555..... Aber gut, wenn bei 6.666.666.666 nichts passieren sollte, kann ich ja mal über einen Rückfall nachdenken. Wo jemand aufsteigt kann er vermutlich auch rückfallen bzw. absteigen. maybe. Meinst Du, daß das Erleben des Generationenkonfliktes zum Aufstiegssyndrom dazu gehört? Gar nicht dumm... merk ich mir.

Ja Trixi, genau so mein ich das, Du hast das natürlich viel besser formuliert als ich, danke Maus.

:liebe1:
 
Werbung:
hallo triximaus ...

also ich habe es berechnet:

mein ausgangspunkt:
15:01 uhr am 6. Dezember 2007 - lebendige menschen 6664073151

annahme: zuwachs der weltbevölkerung pro stunde 9277 menschen

die zahl (6 666 666 666) wird in genau 11 tagen und 15 stunden und 33 minuten und 50 sekunden nach meinem ausgangspunkt erreicht! ...

lg
PT
also müssen wir am 18. morgens etwa um 6 Uhr Sekt trinken. Ach herrje... Danke! Da können wir ja nochmal durchschnaufen. :baden:

@Favole: danke für den Gedanken... finde ich sehr sehr gut. Loslösung aus Generationenkonflikten--- hört sich nach Klimawandel an. :clown: Ist ja aber jetzt solange nach dem Krieg auch mal nötig, alles zu verzeihen... Vielleicht findet das ja bei 6.666.666.666 statt? Denke schon. Es müssen wahrscheinlich wieder nur erst alle bemerken.

:liebe1:
 
... und in deinem beispiel 113% entspricht das nur einem zuwachs von 0,13 im vergleich zu einem anderen zeitraum ..

lg
PT
Nix anderer Zeitraum. Bei EINER Wahl für den sehr demokratisch gewählten Bush flimmerte zu genau EINEM Zeitpunkt (nachher ist die Megapeinlichkeit offenbar wem aufgefallen und sie wurde schnell rausgeschnitten) ein Bildausschnitt mit der Ergebnistafel EINES Bundesstaates über den Bild-Schirm und im Feld für Wahlbeteiligung an diesem EINEN Tag stand 113%. WOW, dachten wir uns, toll. Das Land der unbegrenzten Wahlmöglichkeiten. :weihna1:weihna1:weihna1
 
wie kann das sein, dass das so viele sind? inkarnationsgemäß mein ich
Sehr interessante Frage.

Unter anderem fällt mir ein, daß ja laufend von Bevölkerungen anderer Planeten Wesenheiten hinzu kommen. Man trifft sich ja quasi zwischen den Leben in einem intergalaktischen Arbeitsamt und wird dann auf die Planeten verteilt. Je nach Eignung, die mit Wunsch und Wille gleich sind, bekommt man ein Leben gezeigt-- man erlebt einen olfaktorischen Wahrnehmungsfilm, ein Leben.

"Strafversetzungen" werden, glaube ich, eher vom Individuum empfunden, weil manche eben schwerere Aufgaben annehmen und manche leichtere. Man könnte da grob in 2 Gruppen unterteilen: Die Lichtarbeiter machen nur das, was leicht ist, während die Universal Soldiers eher das machen, was schwehr ist. Ich glaube in diese 2 Gruppen könnte man es grob unterteilen. Es gibt da aber bestimmt auch verschiedene Sonderpöstchen, nehme ich an.

jjahahahaha.

Also wachwerden.... bald kommt die Hex ist 6x7.:clown:


@Kinnarih: die "Familien" sind eben alle Zahlenmagier...
 
oh, jetzt haben aber gerade drastische Aufstiegssymptome bei mir eingesetzt. Fühle mich zum Beispiel schlagartig gut!

Es kribbelt überall, ich glaube mein Geistkörper wird mit Erosin :clown: befüllt, für's Abheben.

:party02:

Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin, Erosin

oh mein Gott, wie das KRIBBÄLD !
 
Werbung:
Zurück
Oben