Countdown für Menschen mit Aufstiegs-Syndrom

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Ein ursprünglich numerologisches Thema würde ich gerne hier im Bereich Allgemeine Diskussionen anbieten, weil es nämlich die ganze Menschheit als solche betrifft und weniger das Individuum.

Und zwar tritt eine numerologische Besonderheit auf der Erde jetzt dieser Tage ein. Wir werden nämlich bald 6.666.666.666 Menschen sein. Soooo ne große Familie. :clown:

Guckt mal, wie rasch das jetzt geht. Dann ist das Teufelchen auf Erden zu dritt und hat noch einen Führer. (10 6en)

Weltbevölkerungsuhr

Wer weiß, vielleicht passiert ja endlich mal etwas, wenn eine Uhr umspringt. Vielleicht hebt sich ja in der Tat mal das menschliche Bewußtsein als Allgemeines. Man sagt ja nicht umsonst: "Herr schmeiß Hirn auf die Erde". Und er tut das ja, in Köpfen von Menschen. Charmant verpackt, sozusagen. Und er beziffert sie mit Nummern, das ist schon toll, diese Serienproduktion von der lieben Gott AG... Eigentlich müßte man wenigstens einen Blumenstrauß oder eine Flasche Wein bekommen, wenn man als 6.666.666.666-ster Mensch geboren wird... So eine Ungerechtigkeit, das arme Kind... sollte König werden. :clown:
 
Werbung:
Hi und Guten Morgen Trixi!


Ich glaub kaum das sich das Bewusstsein der Menschheit anheben wird, wenn man ihr nicht Bescheid sagt :megaphon:

"Hey Leute, bald kommt der 6.666.666.666 Mensch zur Welt, wollt ihr diese einmalige Gelegenheit nicht nutzen, um mal eben aufzusteigen!?"

So, ich hoffe, dass haben alle gehört :weihna1

Und ich finde, dass Kind sollte besondere Privilegien haben. Als König muss es vielleicht arbeiten, lassen wir es lieber Abgeordneter in Brüssel werden :roll:

Spaß beiseite, ich bin dabei. Aufstieg ahoi!
 
Ich hab mir abgewöhnt, irgendetwas Blechtrotteliges ernst zu nehmen, das mit Daten aus amerikanischen Behörden gefüttert wird, seit ich weiß, daß es in diesem Land möglich ist, in einem Bundesstaat eine Wahlbeteiligung von 113% zu erreichen :weihna1

:escape: Tschau mit AU
 
Ein ursprünglich numerologisches Thema würde ich gerne hier im Bereich Allgemeine Diskussionen anbieten, weil es nämlich die ganze Menschheit als solche betrifft und weniger das Individuum.

Und zwar tritt eine numerologische Besonderheit auf der Erde jetzt dieser Tage ein. Wir werden nämlich bald 6.666.666.666 Menschen sein. Soooo ne große Familie. :clown:

Guckt mal, wie rasch das jetzt geht. Dann ist das Teufelchen auf Erden zu dritt und hat noch einen Führer. (10 6en)

Weltbevölkerungsuhr

Wer weiß, vielleicht passiert ja endlich mal etwas, wenn eine Uhr umspringt. Vielleicht hebt sich ja in der Tat mal das menschliche Bewußtsein als Allgemeines. Man sagt ja nicht umsonst: "Herr schmeiß Hirn auf die Erde". Und er tut das ja, in Köpfen von Menschen. Charmant verpackt, sozusagen. Und er beziffert sie mit Nummern, das ist schon toll, diese Serienproduktion von der lieben Gott AG... Eigentlich müßte man wenigstens einen Blumenstrauß oder eine Flasche Wein bekommen, wenn man als 6.666.666.666-ster Mensch geboren wird... So eine Ungerechtigkeit, das arme Kind... sollte König werden. :clown:

Hey, das stimmt ja gar nicht mit dem hier überein:

http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm

:stickout2
 
Dat arme Mäuschen, wetten das es dafür eines Tages seine Eltern hassen wird! Grins, dann kommen Sprüche wie diese - Warum habt ihr mir das angetan ich habe es von Fremden erfahren....​
:weihna1
 
Ich hab mir abgewöhnt, irgendetwas Blechtrotteliges ernst zu nehmen, das mit Daten aus amerikanischen Behörden gefüttert wird, seit ich weiß, daß es in diesem Land möglich ist, in einem Bundesstaat eine Wahlbeteiligung von 113% zu erreichen :weihna1

:escape: Tschau mit AU

sorry das stimmt nicht .. ich füge hier ein beispiel aus österreich hinzu: laut einer studie im orf sind die vorarlberger richter zu 120 % ausgelastet .. ist es daran etwas falsch?! .. nein .. denn prozent ist nur eine hilfsmasseinheit .. und in deinem beispiel 113% entspricht das nur einem zuwachs von 0,13 im vergleich zu einem anderen zeitraum ..

lg
PT
 
Ich hab mir abgewöhnt, irgendetwas Blechtrotteliges ernst zu nehmen, das mit Daten aus amerikanischen Behörden gefüttert wird, seit ich weiß, daß es in diesem Land möglich ist, in einem Bundesstaat eine Wahlbeteiligung von 113% zu erreichen :weihna1

:escape: Tschau mit AU
:lachen: kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber trotzdem stell ich mir dat schööön vor. Ich werde versuchen, auf jeden Fall bei dieser einen Uhr da mitzubekommen, wenn sie auf 6.666.666.666 umspringt. Ich find das so köstlich- Du weißt ja, daß der Luzifer in der Zahl 666 versteckt ist und daher ist das natürlich im mythologischen Zusammenhang schon ein besonderes Ereignis. Aber die Sache hat nen Pferdefuß, seh ich auch so. (lasse mir halt zuuu gerne Hörner aufsetzen...)

Wie findest Du denn das Wort Aufstiegs-Syndrom, habe ich gestern erfunden. Ich muß mir jetzt noch die Symptome überlegen. Ich glaube, ich werde sie wie immer an mir selber beobachten.:weihna1 (bin ein Epochonder...)

:liebe1:

@libera: :kuss1: Deine Zahl, genau. Stimmt ja. Vielleicht kriegst Du ja auch das Syndrom. Spürst Du schon die Symptome? :stickout2

@Kenshi: tja, was machemer jetze? Jetzt hammer 2 Uhren, Mann. Unnu?

@Favole: ou, die Phase mit dem Elternhaß hatte ich schon von 4.444.444.444 bis 5.555.555.555..... Aber gut, wenn bei 6.666.666.666 nichts passieren sollte, kann ich ja mal über einen Rückfall nachdenken. Wo jemand aufsteigt kann er vermutlich auch rückfallen bzw. absteigen. maybe. Meinst Du, daß das Erleben des Generationenkonfliktes zum Aufstiegssyndrom dazu gehört? Gar nicht dumm... merk ich mir.

huhu .PT., zählste mit? Es sind laut DSW gerade etwa 6.664.042.606. Was auch nicht schlecht ist, numerologisch betrachtet. Überhaupt sind das alles sehr schöne Zahlen, find ich, NEUn Stück hintereinander...

:liebe1:
 
hallo triximaus ...

also ich habe es berechnet:

mein ausgangspunkt:
15:01 uhr am 6. Dezember 2007 - lebendige menschen 6664073151

annahme: zuwachs der weltbevölkerung pro stunde 9277 menschen

die zahl (6 666 666 666) wird in genau 11 tagen und 15 stunden und 33 minuten und 50 sekunden nach meinem ausgangspunkt erreicht! ...

lg
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben