Coronavirus - Verhaltensmaßnahmen, Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Links.
Es kann nicht bewiesen werden, dass Knoblauch hilft. Vielleicht schützt es auch wirklich nicht. Aber auf keinen Fall schadet es. Also warum nicht Knoblauch essen. Ich bin z.Z. Leicht erkältet und esse Angocin (Senföle) und Cistus. Zwiebeln sind sowieso immer in meiner Küche vorhanden.

Werbung:
Danke für die Links.
Es kann nicht bewiesen werden, dass Knoblauch hilft. Vielleicht schützt es auch wirklich nicht. Aber auf keinen Fall schadet es. Also warum nicht Knoblauch essen. Ich bin z.Z. Leicht erkältet und esse Angocin (Senföle) und Cistus. Zwiebeln sind sowieso immer in meiner Küche vorhanden.
Es schadet nicht sein Immunsystem zu stärken oder etwas als Vorbeugung zu nehmen.
Zum Problem wird es nur, wenn man glaubt, man bekäme dann etwas nicht oder würde damit bei Befall wieder loswerden

Also soetwas als Vorbeugung/Stärkung sehen, aber eben nicht als eine Art Heilmittel.

Viele nehmen zum Beispiel erst Vitamin C wenn sie eine Erkältung haben und nicht regelmäßig vorher

Danke für die Links.
Nahrung ist gut aber in der 3D geht es beim Körper um etwas, was wir städnig tun, was auch von der Schöpfung so gedacht ist und wir nur schwer darauf kommen......ja, es ist Sauerstoff.

Warum Sauerstoff, was macht Sauerstoff im Körper bzw. wozu benötigt der Körper Sauerstoff?

Naja, zum Verbrennen, Oxidation, Energie erzeugen…..die überschüssige Säure, also Übersäuerung im Körper zu verbrennen oder zu vernichten und gleichzeitig vernichtet er auch Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze etc. die auf saurem Boden wachsen und sich vermehren. Nur Sauerstoff kann es und gegenüber der Nahrung, die wir in uns aufnehmen, atmen wir ständig, somit liegt es auf der Hand, dass wir über die Nahrung nicht entsäuern, oder wenn dann minimal!

Bitte, in diesem Thread nur konkrete Verhaltensmaßnahmen-Tipps!!!

damit die betreffenden Posts übersichtlich bleiben.

Danke für die Links.

ich nehme an, auch Apfelessig , den ich mit Wasser verdünt ab Anfang September einnehme, als Vorbeugungs-Kur gegen Winter-Infektionskrankheiten, ist dafür verantwortlich (auch! neben anderen Maßnahmen) , daß ich seit Jahren an keiner Grippe erkrankt bin.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben