M
**Mina**
Guest
Ach, Anti-Corona-Demos mit über 5.000 Menschen dürfen ja weiterhin gemacht werden ... von daher eher Pseudo-Lockdown.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Anti-Corona-Demos mit über 5.000 Menschen dürfen ja weiterhin gemacht werden ... von daher eher Pseudo-Lockdown.
Im November 800 Corona-Tote pro Woche? Das ist realistisch.Wir können nur hoffen und beten, dass sich das nicht bewahrheitet.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ona-toten-pro-woche/ar-BB1ayVh8?ocid=msedgntp
Nur, wenn ich sehe, dass bei uns schon wieder 56 Neuinfizierte dazu gekommen sind und wir da bei 609 Corona-Infizierten abgekommen sind, wird es schon etwas mulmig.
Gruß
Luca
Das betrifft den alten Lockdown, also Schnee von gestern.
Die Regelungen wurden wegen nicht ausreichender Begründungen aufgehoben und haben keinerlei rechtliche Konsequenzen mehr, weil sie mittlerweile alle schon außer Kraft sind.
Der neue Lockdown tritt erst ab nächster Woche Dienstag in Kraft und da wurden die Bestimmungen dementsprechend adaptiert.
Aber eigentlich bringt Polizei eh nix, wo heute in Wien ja sogar ne Demo mit mehreren 1000 Anti-Corona-Teilnehmern erlaubt wird.
Im November 800 Corona-Tote pro Woche? Das ist realistisch.
Von gestern auf heute starben bereits 103 Menschen (Quelle), in den letzten 3 Tagen starben fast 270 Menschen.
Wenn sich das so weiter steigert, sind wir bald bei 114-115 pro Tag, ergo 800 Menschen pro Woche, über 3400 Tote pro Monat.
Wir haben in OÖ noch zusätzlich verschärfte Regelungen bezügl. Garagen- und Scheunenparties usw. ...Echt?
Bei uns hab ich noch keine Polizei bemerkt (ok, ich war heut auch noch nicht draußen - wollte später nur kurz im Wald spazieren gehen, aber der liegt unmittelbar neben nem großen Cluster und irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass jeder Baum dort infiziert sein könnte ...)
Aber eigentlich bringt Polizei eh nix, wo heute in Wien ja sogar ne Demo mit mehreren 1000 Anti-Corona-Teilnehmern erlaubt wird.
Süßigkeiten hab ich noch für mich selbst gekauft, haha ... Will auch mal wieder Kind sein
Bei uns kamen die letzten Jahre nicht jedes Jahr Kinder. Bin gespannt, ob dieses Jahr welche kommen. Glaube aber weniger.
Es sollten besser mehrere 1000 Zwangsjacken verteilt werden.
![]()
Es wurde gestern ein Entwurf der neuen Regeln publiziert, der mittlerweile angeblich noch in einigen Passagen abgeändert worden ist.Danke, ich dachte schon, dass die Waldbewohner mit den explodierenden Bäumen jetzt gänzlich durchdrehen.
Aber Hauptsache, so ein drittklassiger Winkeladvokat kann sich auf youtube einen runterlabern.
Leider werden da auch wieder welche drauf reinfallen und gegen die Regeln verstoßen und blöd glotzen, wenn sie dann zur Kasse gebeten werden.
Gruß
Luca