Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn man arbeitslos ist, mag das funktionieren.

ich frage mich, welchen Anteil haben Staats-, Gemeindeangestellte, Beamte , Pensionisten, Arbeitslose, Erben, Frauen und Männer an der Seite von... an der Begeisterung von Lockdown ?

Mein Umfeld besteht zum großen Teil aus Künstlern und Selbständigen...da höre ich ein wengerl etwas Anderes.

Die Frage ist die Alternative!

Maske und Abstand. Wissenschaftler versichern uns, daß Maske Ausströmen von Viren verhindert. Ich schrieb sogar vor Tagen, daß ich die Maske im Winter bei der schnöden Grippewelle in Öffis verwenden werde - meine persönliche Erkenntnis aus der Coronatime. Aber weh, wenn das mit Maske und Abstand nicht stimmt :D

Maske und Abstand. Wissenschaftler versichern uns, daß Maske Ausströmen von Viren verhindert.

Ja, nur Letzteres sowie Ersteres wird von den Leuten gerne verweigert..

Zur Maske.. einigen ist ist sie ja zu heiß und eine Alternative wie das Face-Shield wird abgelehnt.

Zu Abstand.. so wie ich es mitbekomme wird mittlerweile gerne darauf verzichtet. Gruppen (15 - 20 Leute) treffen sich in Lokalen, Schulter an Schulter wird zusammen gespeist, gefeiert und getrunken.. und zur Begrüßung gibts natürlich Küsschen und Umarmung.. :(

Ja, nur Letzteres sowie Ersteres wird von Leuten gerne verweigert..

Zur Maske.. einigen ist ist sie ja zu heiß und eine Alternative wie das Face-Shield wird abgelehnt.

Zu Abstand.. so wie ich es mitbekomme wird mittlerweile gerne darauf verzichtet. Gruppen (15 - 20 Leute) treffen sich in Lokalen, Schulter an Schulter wird zusammen gespeist, gefeiert und getrunken.. und zur Begrüßung gibts natürlich Küsschen und Umarmung.. :(

so, und ich sage meinen Leuten anhand von ihren Horoskopen, wer besonders achtsam sein muß und eventuell in welchem Zeitraum. Maske tragen wir, Abstand zu Fremden ist selbstverständlich.

Werbung:
Zurück
Oben