E
Enndlin
Guest
Wenn man arbeitslos ist, mag das funktionieren.Am sichersten - und übrigens auch schönsten . Ist es zuhause. "Stay home, stay alive" gilt nach wie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man arbeitslos ist, mag das funktionieren.Am sichersten - und übrigens auch schönsten . Ist es zuhause. "Stay home, stay alive" gilt nach wie vor.
Jene welche das Virus freiliessen..
Wenn man arbeitslos ist, mag das funktionieren.
Die Frage ist die Alternative!ich frage mich, wieviele Staats-, Gemeindeangestellte, Beamte , Pensionisten, Arbeitslose, Erben, Frauen und Männer an der Seite von...sind von Lockdown begeistert?
Die Frage ist die Alternative!
Maske und Abstand. Wissenschaftler versichern uns, daß Maske Ausströmen von Viren verhindert.
Ja, nur Letzteres sowie Ersteres wird von Leuten gerne verweigert..
Zur Maske.. einigen ist ist sie ja zu heiß und eine Alternative wie das Face-Shield wird abgelehnt.
Zu Abstand.. so wie ich es mitbekomme wird mittlerweile gerne darauf verzichtet. Gruppen (15 - 20 Leute) treffen sich in Lokalen, Schulter an Schulter wird zusammen gespeist, gefeiert und getrunken.. und zur Begrüßung gibts natürlich Küsschen und Umarmung..![]()
Rauchst du zufällig? Nimm' mal einen tiefen Zug, setz' die Maske auf, und atme aus - und stauneMaske und Abstand. Wissenschaftler versichern uns, daß Maske Ausströmen von Viren verhindert.
Rauchst du zufällig? Nimm' mal einen tiefen Zug, setz' die Maske auf, und atme aus - und stauneWenn die Dinger nicht einmal das abhalten...