Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nehmen wir also an jemand hat Diabetes. Dann infiziert er sich und stirbt an Lungenentzündung. Und das ist dann kein "Corona-Toter" in Russland. So in etwa?
Eher Krankheiten die die Lunge betreffen , oder sowas wie Krebs sprich sehr immunschwache Menschen, bei denen das Risiko an einer Krankheit wie Corona, Grippe und co zu sterben hoch ist...

Werbung:
und? mehr als dich empören kannst du doch nicht
nicht mal im eigenen Land kannste wirklich was bewirken,
willst aber im fremden,

eigentlich auch nicht, magst aber so tun

Es ist immer dasselbe. Du möchtest Belege, ich liefere sie, Dir gefallen sie nicht und schon erzählst Du hier Geschichten über mich und um das Thema geht es nicht mehr.

Abgesehen davon: Wenn Du mal zurückgehst zum Ursprung dieser Diskussion wirst Du feststellen dass ich gar nicht viel über Russland gesagt habe, lediglich dass ich den Zahlen nicht glaube. Im Laufe der Diskussion habe ich dann begründet warum. Mehr wars nicht.

Eher Krankheiten die die Lunge betreffen , oder sowas wie Krebs sprich sehr immunschwache Menschen, bei denen das Risiko an einer Krankheit wie Corona, Grippe und co zu sterben hoch ist...

Eben sagtest Du noch, Russland zähle ausschließlich jene die vorher kerngesund waren.

Es ist mir aber ehrlich gesagt nicht wichtig. Ich bin 100% davon überzeugt, dass viel mehr Menschen in Russland wegen Corona gestorben sind - also ohne die Infektion noch lange hätten leben können. Alleine die krasse Übersterblichkeit unter dem medizinischen Personal reicht als Information aus. Dazu kommen dann noch andere Infos die das unterstützen, aber nicht mal mehr nötig wären.

Dir gefallen sie nicht

müssen sie mir gefallen??
ich überlege mir einfach: was / wie damit weiter?
und auch aus welcher Motivation du das z.B. machst?
was erreichen möchtest

ich kenne Russland ja besser als du, und sehe
vieles anders, mag aber nicht großartig darauf eingehen
weil es für zwecklos halte

Werbung:
In der Sowjetunion wurden Systemkritiker auch in nette Lager beordert.

war so, ja, viele dieser Menschen waren bei uns (dort wo ich herkomme)
dann Lehrer oder andere Fachspezialisten, die nach ihrem Lageraufenthalt
nicht mehr zurück kehrten und in der sibirischen Provinz lebten
mein Opa war im Arbeitslager und zwei Großtanten,
es war deren Zeit, nicht alles wurde wieder gut gemacht, so ist es nun mal​

Zurück
Oben