Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
kommentare sagen da wenig aus..es liegt immer im empfinden des betrachters..

meiner Meinung nach soll das Video ein Totalverriß der deutschen Regierung sein, die ja sagt: "da ist ein Virus, das ist gefährlich, ihr müßt euch davor schützen". und nun zeigt das Video, daß die Leute auf der Militärparade sich so verhalten, als gäbe es das Virus nicht. und das Video sagt: "seht ihr, die schlauen Russen, die wissen, daß Corona eine Lüge ist. eure (deutsche) Regierung belügt euch. Corona gibt es nicht!" - und die Pandemie-Leugner klatschen in den Kommentaren Beifall.

so verstehe ich das Video. wie verstehst du es?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach soll das Video ein Totalverriß der deutschen Regierung sein, die ja sagt: "da ist ein Virus, das ist gefährlich, ihr müßt euch davor schützen". und nun zeigt das Video, daß die Leute auf der Militärparade sich so verhalten, als gäbe es das Virus nicht. und das Video sagt: "seht ihr, die schlauen Russen, die wissen, daß Corona eine Lüge ist. eure (deutsche) Regierung belügt euch. Corona gibt es nicht!" - und die Pandemie-Leugner, die die Merkel-Regierung stürzen wollen, klatschen in den Kommentaren Beifall.

so verstehe ich das Video. wie verstehst du es?

ich verstehe es eher so..
die regierung, egal ob es die russische oder deutsche ist, zwingen die bevölkerung dazu ihre auferlegte maßnahmen einzuhalten..
sie selbst scheren sich sehr wenig darum..hat man auch immer wieder in deutschland gesehen..(bei abstimmungen zb.
in ihre privatsphäre möchte ich gar nicht sehen)..
aber ich denke wir hören jetzt lieber auf damit..eine relativ angenehme unterhaltung ohne aufeinander losschießen wird hier nicht gerne gesehen ;)
 
ich verstehe es eher so.. .....

ahso, ich verstehe deine Interpretation des Videos. wenn es so wie du sagst wäre, dann ginge es ja noch.
aber ich glaube, daß der Macher des Videos weit darüber hinaus wollte. eben so, wie ich vorhin gepostet hab.

na jedenfalls merkt man, daß man ganz schön aufpassen muß, welche Videos und dergleichen man feiert, denn man kann sich schonmal irren und dem jeweiligen Macher nicht gleich anmerken, was für Absichten er hat.
 
Ach Mönsch ... das gibt's doch nich ...
smilie_girl_265.gif
... habt Ihrs gut ... anteilsmäßig mehr Geimpfte ...
Und wir Deutsche hinken mal wieder hinterher ...
smilie_girl_102.gif


Aber gut, dafür liegt die Gesamtzahl der Geimpften in Deutschland höher: 8.320.680 Erstgeimpfte und 28.544.440 Zweitgeimpfte ...
smilie_girl_194.gif


_________________
Is natürlich nur Spaß ...
Na ja
Deutschland ist auch größer, da stehen hinter der Prozentangaben auch andere (Millionen)Zahlen
 
Werbung:
Zurück
Oben