Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber ICH WILL

Nee, ich bin schon froh anderen gegenüber schon relativ früh die Impfung bekommen zu haben. Also schon privilegiert zu sein.

Für die Allgemeinheit wird es wohl vor Mai noch nicht soweit sein

Ja, froh bin ich auch, dass ich die Impfung schon erhalten habe. Aber ich möchte keine Extrawürste und halte mich trotzdem an alle Vorgaben.:)

Werbung:
nein..
zum einer hat keiner nachgewiesen einen positiven test ignoriert..
und zum andern lebest du scheibar in einer eigenen welt..
nochmal, zigtausende treffen sich tag für tag zur arbeit die keine masken tragen..du siehst lediglich was sich in der öffentlichen gesellschaft abspielt..
und selbst da wird natürlich gemogelt..was ja völlig versändlich ist..ist es dir beim einkaufen noch nie aufgefallen?..wer steht schon stunden im laden beim einräumen und trägt die maske vorschriftsmäßig?
und ja, laut regierungsvogabe dürfen sich lediglich ein haushalt plus eine weitere person treffen..tifft aber nicht auf arbeitnehmer zu..komisch oder?

Manchmal ziehe ich die Maske ganz kurz runter, um tiefer durchatmen zu können oder weil ich gerade irgendwas esse beim Einkaufen. Fast jedesmal kam sofort ein Mitarbeiter und bat mich, die Masken richtig aufzusetzen. Und das mache ich dann auch willig. ALLE tragen durchgehend während des Einkaufens Masken, SO kenne ich das. Das hat sich durchweg etabliert. Da frage ich mich eher, wo DU denn eigentlich lebst?!? Auch dass es in deinem Umfeld in diesem ganzen Jahr so absolut null Coronafälle gibt wundert mich doch sehr, zumal du auch Kinder und Kollegen hast.

Eine Freundin, mit der ich gestern noch telefonierte war gerade über ein verlängertes Wochende in Bayern. Sie sagt, in Relation dazu würde es hier bei uns in NRW noch einigermaßen normal zu gehen. Dort sei alles wirklich extremstens reglementiert und ganze Landstriche wie ausgestorben.

:dontknow:

Zurück
Oben