JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Bei der Ersten, NichtHast Du eigentlich irgendwlche Nebenwirkungen gehabt?
Die Zweite steht aber noch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Ersten, NichtHast Du eigentlich irgendwlche Nebenwirkungen gehabt?
Darum geht es doch gar nicht!das ist ein bricht vom 1.2.2021
hier der bericht vom 4.2.2021 von Jimmy reingestellt..
Es ist erwiesen, dass in Einzelfällen Personen ihren positiven Test ignoriert und die Quarantäneauflagen nicht erfüllt haben.zum einer hat keiner nachgewiesen einen positiven test ignoriert..
das ist ein bricht vom 1.2.2021
hier der bericht vom 4.2.2021 von Jimmy reingestellt..
Aber ICH WILL
Nee, ich bin schon froh anderen gegenüber schon relativ früh die Impfung bekommen zu haben. Also schon privilegiert zu sein.
Für die Allgemeinheit wird es wohl vor Mai noch nicht soweit sein
Bei der Ersten, Nicht
Die Zweite steht aber noch an.
Es ist erwiesen, dass in Einzelfällen Personen ihren positiven Test ignoriert und die Quarantäneauflagen nicht erfüllt haben.
Na hier:darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen..wo steht das?
Weiterhin wurden offenkundig Quarantäneauflagen nicht eingehalten und zumindest im Einzelfall weiter am Arbeitsleben teilgenommen.
Ich gehe zur Arbeit, wie viele andere auch und ich gehe einkaufen. An der Arbeit müssen wir inzwischen alle FFP2-Masken tragen und uns täglich vor Arbeitsbeginn testen!
nein..
zum einer hat keiner nachgewiesen einen positiven test ignoriert..
und zum andern lebest du scheibar in einer eigenen welt..
nochmal, zigtausende treffen sich tag für tag zur arbeit die keine masken tragen..du siehst lediglich was sich in der öffentlichen gesellschaft abspielt..
und selbst da wird natürlich gemogelt..was ja völlig versändlich ist..ist es dir beim einkaufen noch nie aufgefallen?..wer steht schon stunden im laden beim einräumen und trägt die maske vorschriftsmäßig?
und ja, laut regierungsvogabe dürfen sich lediglich ein haushalt plus eine weitere person treffen..tifft aber nicht auf arbeitnehmer zu..komisch oder?