Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach ja ...
... falls es in einigen Ländern - trotz ausreichend Geimpfter - womöglich dennoch zu vielen Infektionen kommt, so hätte man dafür schon mal eine logische Erklärung:

Gefälschte Impfstoffe: China informiert betroffene Länder

Fazit:
Dank solcher Idioten - auch in anderen Bereichen - stirbt die Menschheit mit Sicherheit irgendwann aus ...

Nicht nur das. Hör dir mal das hier an, da fällt dir nichts mehr ein,

Tempelhof-Schöneberg: Gefälschte Einladungen zur Corona-Impfung im Umlauf

https://www.berliner-zeitung.de/new...dungen-zur-corona-impfung-im-umlauf-li.131032

Was ist denn das für eine abartige Scheiße? :confused4:confused4:confused4

Was haben die Täter davon, welche Motivation treibt sie an? Reine Boshaftigkeit, Spaß am Leute verarschen? Der Bürgermeister:

„Mit einer Schutzimpfung verbinden viele Menschen, insbesondere ältere Personen und Risikopatientinnen und -patienten, große Hoffnungen auf ein Leben ohne Angst vor dem Coronavirus. Es ist niederträchtig, mit diesen Hoffnungen zu spielen. Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger, beim Erhalt eines Einladungsschreibens genau zu prüfen, ob es sich um ein offizielles Schreiben der Senatsverwaltung handelt.“

Werbung:
Du irrst
Depression ist etwas ganz Neues.
Gibt es nur wegen den Maßnahmen.
Genauso wie Häusliche Gewalt und Kindesmißbrauch, Suizid.
Alles vorher nicht Da gewesen.
Alles eine Folge von Corona.

Ich wundere mich immer wieder, dass Leute denen es jetzt auffällt, früher deswegen nicht den Mund aufmachten.
Denen war es doch früher schon Egal

Naja, der Fairness halber muss man aber sagen, dass das SO auch nicht in Gottkennens Beitrag steht und Depressionen für einen bestimmten Bevölkerungsanteil durch die Maßnahmen verstärkt oder gar ausgelöst werden können. Es stehen schließlich auch viele Existenzen praktisch am Abgrund "ihres Lebenswerkes". (usw... usf...)

@gottkennen ... das ist durchaus ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema, daher wären direkte, auch von dir persönlich erbrachte Lösungsvorschläge besser als "Werbefilmchen" für Alternativheilverfahren, die nun mal letztlich oft mit Anticoronamaßnahmen und Co einhergehen. Und das sage ich dir, obwohl mir nicht entgangen ist, dass du durchaus mit den Quatschdenkern sympathisierst und womöglich selbst einer bist. Über Reaktionen wie die von Jimmy brauchste dich SO nämlich nicht wundern :)

Ps: Habe mir das Vid nicht angeschaut.

sowie die vielen, vielen menschen die plötzlich so besorgt um die alten menschen sind..

Wieso reitest du eigentlich immer auf den alten Menschen rum? Sie stellen ja nur einen Teil der Risikogruppe da. Die besteht aber altersübergreifend aus ungefähr 30 bis 40% in Deutschland. (In der Schweiz sinds bis zu 30% und in Ö keine Ahnung gerade, dürfte aber ähnlich liegen).

Wenn man sich um Alte sorgt und sie schützen möchte, ist man Betroffenheitsheuchler, will sie alle *widernatürlich* und völlig sinnbefreit am Leben halten um die ohnehin marode Wirtschaft zu ruinieren.

Werden sie geimpft, damit langsam wieder Lockerungen möglich werden, gehts und gings von Anfang an darum, die Bevölkerung durch "Massenmord an besonders für die Gesundheitskassen kostspieligen Älteren" künstlich zu verjüngen.

Ja, was denn nun?

Die lebenserhaltende Rolle von Vitaminen und anderen Mikronährstoffen ist in jedem Lehrbuch der Biologie und Biochemie dokumentiert. Der gesundheitliche Nutzen von Vitaminen für die Menschheit wurde durch neun Nobelpreise anerkannt und ist in mehr als hunderttausend Forschungsstudien dokumentiert, die über wissenschaftliche Online-Bibliotheken für jedermann zugänglich sind. Vitamine und andere Mikronährstoffe spielen eine wesentliche Rolle im Stoffwechsel der Körperzellen und sind unentbehrlich für die zelluläre Energieversorgung, als Katalysatoren biologischer Reaktionen, für den antioxidativen Schutz, die Stärkung des Bindegewebes und andere lebenswichtige Prozesse.
Dass immer mehr Krankheiten durch eine anhaltend suboptimale Mikronährstoffzufuhr ausgelöst oder verschlimmert werden, wird in wachsendem Maße anerkannt. Nachgewiesen ist, dass Vitamine und andere Mikronährstoffe zur Optimierung des Zellstoffwechsels bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, zur Immunabwehr und zu vielen anderen Gesundheitszuständen beitragen.
Ich habe die Pedition "Freien Zugang zu natürlicher Gesundheit" unterschrieben, was du auch machen kannst, wenn du für den Erhalt von natürlichen Mikronährstoffen bist. https://www.dr-rath-education.org/d...enrecht-werden/#EineWeltMitWenigerKrankheiten

sowie die vielen, vielen menschen die plötzlich so besorgt um die alten menschen sind..

Endlich sind wir beide mal einer Meinung.(y)

Das ärgert mich auch. Früher hat es keinen gejuckt, ob die Senioren Besuch kriegen und jetzt tun sie so als wären sie betroffen, dass die Alten wegen der Maßnahmen keinen Besuch kriegen dürfen. Dabei ist es denen völlig wurscht und wenn Besuche wieder erlaubt sind, geht von denen bestimmt keiner zu den einsamen Alten.

Toll, dass du das auch so siehst.

Sag mal Darki, sind Deine Eltern schon länger tot?
Oder, was reitet Dich da?

Meine Mama fehlt mir ungemein ... ich bin froh, dass meine Trauer in den letzten Monaten nachgelassen hat.
Sie starb gestern vor vier Jahren und würde in 10 Tagen ihren 88. Geburtstag feiern!

Auch wenn ich froh bin, dass sie (und auch mein Vater, der früher starb) die Pandemie nicht miterleben müssen (beide erlebten ja die Jahre, als Hitler an die Macht kam), so bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die - wäre sie noch am Leben - um das Leben der eigenen Mutter fürchten würde!

Nicht nur das. Hör dir mal das hier an, da fällt dir nichts mehr ein,

Tempelhof-Schöneberg: Gefälschte Einladungen zur Corona-Impfung im Umlauf

https://www.berliner-zeitung.de/new...dungen-zur-corona-impfung-im-umlauf-li.131032

Was ist denn das für eine abartige Scheiße? :confused4:confused4:confused4

Was haben die Täter davon, welche Motivation treibt sie an? Reine Boshaftigkeit, Spaß am Leute verarschen?
Vielleicht sind das Kriminelle, die alte Leute ausspionieren wollen, damit sie durch so einen Termin erfahren, ob sich ein Einbruch bei den Senioren lohnt?

Werbung:
...da ich ja zum Forums-Versuchkaninchen ernannt wurde,...

ich finde das ziemlich interressant!
leider gehen die berichterstattungen der bereits geimpften hier schnell unter.
@JimmyVoice ist ja inzwischen auch geimpft. und es werden sicher im laufe der zeit noch einige dazukommen.
was haltet ihr davon, einen extra-thread aufzumachen, in form einer umfrage mit den auswahlmöglichkeiten:
*keine nebenwirkungen*
*leichte nebenwirkungen*
*heftige nebenwirkungen*
oder so ähnlich?

da könnte man sich hier im forum mal ein bild davon machen, wieviele leute von wievielen überhaupt nebenwirkungen verspüren und auch welcher art sie sind und wielange sie andauern oder ob sie immer wiederkehren usw.
ich finde DEINE nebenwirkungen, @Siriuskind , eigentlich schon ziemlich heftig :unsure:
eine gute und schnelle besserung wünsch ich dir!

Zurück
Oben