Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ehrlich gesagt, fände ich es ganz gut, wenn die (v.a. älteren) Erzieher in der Impfreihenfolge vorgezogen werden. Einfach damit wenigstens die Jüngeren (Kinder und Jugendliche) mehr Normalität in ihrem Allteag haben können.
Es wäre zudem auch wichtig, dass die Impf-Studien bei den Jüngeren endlich vorankommen...

Ja, über die Impfreihenfolge kann noch gut diskutiert und optimiert werden.

Die Organisation der Impfung erweist sich aber gerade als Fiasko - sowohl in Deutschland, als auch hie in Schweden. Ich halte den Politikern und Beamten zu Gute, dass ich es wahrscheinlich nicht besser sondern noch desaströser gemacht hätte, wenn ich den Job hätte... ich beneide da niemanden um diese Aufgabe. Aber von den Menschen, die nunmal diesen Job innehaben erwarte ich keine Perfektion, aber doch eine etwas bessere Organisation...

Werbung:
Die Seite kenne ich. Die Seite bemüht sich nicht um wissenschaftliche Arbeit!

wie bitte?? soll ich dir das vlt auf deutsch übersetzen, damit du es lesen kannst?

habe ich übrigens schon heute morgen, als alle hier noch geschlafen haben
in dem faden über ausschreitungen bei demos gemacht, der daraufhin
wegen zu vielen offtopics geschlossen wurde. aber lesen kann man es da wohl noch (?)

Belege Du erst mal, dass Du damit recht hast:
Zitat von parsival:
nur, mal kurz gefasst, das virus ist nicht die ursache der krankheit, sondern die folge-erscheinung.
die viren kommen erst wenn die krankheit schon da ist.

ich habe heute morgen dazu etwas ausführliches geschrieben, das du oben nachlesen kannst.

und bitte: spring nicht immer so von einem thema zum anderen! das hat was von ausweichtechnik...
die ab einem gewissen punkt zu rabulistik ausartet.

wie bitte?? soll ich dir das vlt auf deutsch übersetzen, damit du es lesen kannst?

in dem faden über ausschreitungen bei demos gemacht, der daraufhin
wegen zu vielen offtopics geschlossen wurde. aber lesen kann man es da wohl noch (?)

ich habe heute morgen dazu etwas ausführliches geschrieben, das du oben nachlesen kannst.
Du hast den englischen Text nicht selbst übersetzt, sondern von deepl.com übersetzen lassen:
https://www.esoterikforum.at/thread...-covid-massnahmen.235517/page-22#post-6943083

Und Du hast den übersetzten Text wohl noch nicht mal selbst gelesen, denn sonst wäre Dir dabei aufgefallen, dass es dort noch die eine oder andere Absatz- und Satzwiederholung, also Fehler gibt.
Ich bin sicher, Du hast gar nicht begriffen, um was es in diesem Paper geht.
Falls doch, dann kannst Du mit Sicherheit in wenigen Minuten, in 5,6 Sätzen eine Inhaltsangabe liefern.

und bitte: spring nicht immer so von einem thema zum anderen! das hat was von ausweichtechnik...
Ich springe nicht, ich versuche nur ein Äquivalent/Pendant aufzuzeigen!

Es geht darum, dass Du hier und jetzt Beweise willst, dass der PCR-Test Viren nachweist.
Du forderst:
also bitte: wisenschaftlichkeit bedeutet PRÜFEN nicht BLIND GLAUBEN

Bei diesem Anspruch solltest Du aber erst mal selbst den Beweis für Deine eigene Behauptung erbringen, dass Viren nicht krankheitsauslösend sind (wie Du es z.B. >hier< behauptest)!
Kannst Du das?
Mit Sicherheit nicht!

Da können wir hier noch eher nachweisen, dass ein PCR-Test Viren nachweist...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja richtig ... Bill Gates hält ja bei dieser Massenhypnose die Fäden in den Händen. :rolleyes:
Da bin ich nicht so überzeugt. Wie @SunnyAfternoon bereit geschrieben hat, ist Bill Gates geimpft, jetzt hat er sich doch dummerweise seinen eigenen Chip eingesetzt.:(

Da bin ich nicht so überzeugt. Wie @SunnyAfternoon bereit geschrieben hat, ist Bill Gates geimpft, jetzt hat er sich doch dummerweise seinen eigenen Chip eingesetzt.:(
Achtung! Das ist nur Taktik, damit keiner Verdacht schöpft! :D
Bei seiner eigenen Impfung hat Billy Boy den Chip natürlich neutralisiert oder vorher schon weggelassen ...

Ach, was? Du weißt wann hier die Menschen aufstehen?
Da wäre doch länger schlafen erstrebenswert, dann ist man geistig wacher.

Wow, kleines oder großes Latinum?

Werbung:
"Corona-Diktatur" Österreich hat voll zugeschlagen :rolleyes:

POLIZEI WIEN
@LPDWien

Für das Wochenende wurden 17 #Versammlungen angezeigt. Vorwiegend handelt es sich dabei um Kundgebungen gegen Corona-Maßnahmen. Nach der durch die LPD Wien, als Versammlungsbehörde, vorzunehmende Abwägung, werden 15 angezeigte Kundgebungen gem. §6 Versammlungsg. untersagt.

Sollten #Versammlungen trotzdem stattfinden, muss mit einer Auflösung gerechnet werden. Verstöße gegen die Bestimmungen können Geldstrafen bis € 720 nach sich ziehen. Daneben drohen wegen jeder einzelnen Missachtung der COVID-Maßnahmenverordnung Strafen bis zu € 500. (2/2)
https://twitter.com/LPDWien/status/1355152484633890817

Zurück
Oben