Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja und? deswegen muss sie trotzdem eine gegenuntersuchung anderer virologen
verifizierbar widerlegen können. sonst nützen ihr alle titeln wenig.
??? Hat sie doch schon längst.

siehe Wikipedia:
Seit Anfang 2020 arbeitete Koopmans an der Forschung zum Virus SARS-CoV-2 und der Ausbreitung von COVID-19.[3][20][21] Koopmans führte eine groß angelegte Testung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im niederländischen Gesundheitswesen durch und wies damit bereits Mitte März 2020 eindeutig nach, dass es in großer Zahl asymptomatische Überträger in der niederländischen Bevölkerung gab.[22][23]Koopmans überprüfte mit ihrem Team vom Erasmus Medical Centre die Eignung (Sensitivität und Spezifität) von Antikörpertest-Kits.[24][25] Ihre Abteilung leitete auch einen wissenschaftlichen Qualitätstest von kommerziell angebotenen Echtzeit-RT-PCR-Assays für SARS-CoV-2-Testungen (publiziert im Juni 2020).

dann lies doch mal rein, bevor du dich als realitätsverweigerin outest:rolleyes:
Sagst gerade Du? o_O
Hab Deine Beiträge gelesen ... leider nur heiße Luft...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das liegt jetzt aber auch schon 11 Monate zurück.
Seither wurde SARS-CoV-2 mehrfach isoliert und Drostens PCR-Test und auch viele andere immer wieder angepasst, was angesichts der Mutationen auch sinnvoll ist.

Sieh es endlich ein, liebe parsival, Du reitest ein totes Pferd!

wo kann man diese einsehen?

ich bin nicht so leichtgläubig wie manche andere.
da steht einfach zuviel auf dem spiel, um es auf die leichte schulter nehmen zu können.

den kritikern wird immer unwissenschaftlichkeit vorgeworfen und anhänger kruder verschwöärungstheorien zu sein.

also bitte: wisenschaftlichkeit bedeutet PRÜFEN nicht BLIND GLAUBEN:

und ja, " totes pferd" möglicher weise könnten allerdings einige leichen herauskommen, die so mancher
hochdotierter im keller versteckt hält...

ich bin nicht so leichtgläubig wie manche andere.
Doch bist Du!
Du glaubst daran, dass zuerst eine Krankheit auftritt, bevor Krankheitserreger in einen Körper eindringen.

Welche wissenschaftliche Arbeit hast Du hierfür vorgelegt, die Deine Behauptung belegt?

das haben wohl die chinesischen forscher im februar gemacht, nachdem die
koranischen forscher tatsächlich eine isolierung geschafft haben.
diese koreanische isolierung gab es zu der zeit als drosten seinen test entwickelte NOCH NICHT.

habe ich alles schon geschrieben.... einfach erstmal aufmerksam zur kenntnis nehmen was da steht,
dann gegenargumente formulieren. wenn irrtümer vorliegen, werden sie auch heraus kommen.

es sei denn man bleibt lieber bei der verschleierungstaktik.

Nein, es ist keine Verschleierunbgstaktik, Du hast nur meine Antwort nicht verstanden. Es ist ja nicht so, dass nach der ersten Entwicklung und testung der PCR-Test von Droten in Stein gemeißelt wurde. Da fand und findet fortdauernd Test- und Weiter-Entwicklungsarbeit statt, in vielen Instituten weltweit.

Nein, es ist keine Verschleierunbgstaktik, Du hast nur meine Antwort nicht verstanden. Es ist ja nicht so, dass nach der ersten Entwicklung und testung der PCR-Test von Droten in Stein gemeißelt wurde. Da fand und findet fortdauernd Test- und Weiter-Entwicklungsarbeit statt, in vielen Instituten weltweit.

ja forschungen, ja, aber ausser dem von chinesischen forschern im februar entwickelten
und den von drosten.. wo genau gibt es noch andere? die müssten ja irgendwie
ersichtlich sein.
einfach nur annehmen und davon auszugehen ist keine wissenschaft sondern selbst verschwörungstheorie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
echt jetzt, habe ich schon zweimal gepostet.
einmal schon extra für dich. hier nochmal:

https://cormandrostenreview.com/report/

einfach mal reinschauen und lesen.-
Die Seite kenne ich. Die Seite bemüht sich nicht um wissenschaftliche Arbeit!
Und hör auf, so zu tun, als ob Du die Inhalte dieser Seite wirklich verstehst!

Außerdem hast Du mich missverstanden.

Belege Du erst mal, dass Du damit recht hast:
nur, mal kurz gefasst, das virus ist nicht die ursache der krankheit, sondern die folge-erscheinung.
die viren kommen erst wenn die krankheit schon da ist.

Zurück
Oben