Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, mit den Impfschäden ist das so eine Sache. Ich erinnere mich an eine Userin die wegen der Impfung fünf Todesfälle in ihrem Bekanntenkreis zählte. Zum Glück besserte sich die Situation, als sie wenige Monate später erneut warnte, waren es nur noch vier.

Werbung:
Ich werde meine Energie hier nicht weiter verschwenden.. Und sie hat alles möglich von Lungenerkrankung bis hin zur Herzentzündung..Menschen die daran glauben das die Impfung hilft, sind nicht zu retten.
Die Impfung hilft. Impfschäden sind sehr selten aber möglich. Das ist alles bekannt und auch überhaupt kein Geheimnis.

das hat meine Freundin gesagt..Sie war gesund bis zu der ersten Impfung und das war dann gewesen mit der fitten Frau, es ging immer weiter bergab...und ihr Arzt hat es auch gesagt.
Stell dir vor .... Leute werden krank. Das ist vor Corona passiert und das ist nach Corona passiert. Sowas wird immer passieren. Auch wenn es traurig ist.

das hat meine Freundin gesagt..Sie war gesund bis zu der ersten Impfung und das war dann gewesen mit der fitten Frau, es ging immer weiter bergab...und ihr Arzt hat es auch gesagt.
Das gibt es ja auch. Das stellt ja niemand infrage.
Aber es sind Ausnahmen, und der weitaus größere Teil der Menschen der Risikogruppen plus minus würde ohne Impfung so oder in schlimmeren Zuständen als der deiner Freundin im Krankenhaus landen oder sogar dort sterben.
Eine Bekannte von mir verträgt keine Grippe-Impfungen. Einmal bekommen, klatsch, Krankenhaus, Intensivstation.
Empfehlung der Ärzte: Nie wieder Grippeimpfung.

Das gab es immer und wird es immer geben, die meisten Ärzte würden das nie abstreiten.
Entscheidend ist aber die Gesamtlage.

Werbung:
Zurück
Oben