Cleona
Mitglied
Nur weiter so..Nun, ich war dem Tod nahe aufgrund von Corona. Seit dem lasse ich mich impfen.
Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weiter so..Nun, ich war dem Tod nahe aufgrund von Corona. Seit dem lasse ich mich impfen.
Und nun?
das hat meine Freundin gesagt..Sie war gesund bis zu der ersten Impfung und das war dann gewesen mit der fitten Frau, es ging immer weiter bergab...und ihr Arzt hat es auch gesagt.Woher weißt du das denn so genau?
das hat meine Freundin gesagt..Sie war gesund bis zu der ersten Impfung und das war dann gewesen mit der fitten Frau, es ging immer weiter bergab...und ihr Arzt hat es auch gesagt.
es wurde gemeldet!Dann soll der Arzt es melden, und es wird genauer untersuchte. "Post hoc ergo propter hoc" idt kein Nachweis einer schweren ungewollten Impfnebenwirkung.
Was hat sie denn? Ich meine dafür braucht es klare medizinische Kriterien .das hat meine Freundin gesagt..Sie war gesund bis zu der ersten Impfung und das war dann gewesen mit der fitten Frau, es ging immer weiter bergab...und ihr Arzt hat es auch gesagt.
es wurde gemeldet!
Ich werde meine Energie hier nicht weiter verschwenden.. Und sie hat alles möglich von Lungenerkrankung bis hin zur Herzentzündung..Menschen die daran glauben das die Impfung hilft, sind nicht zu retten.Was hat sie denn? Ich meine dafür braucht es klare medizinische Kriterien .
es gibt keine seltenen ImpfschädenDas ist gut. Wenn es wirklich einer der seltenen Impfschäden ist, wird sich das so herausstellen.
es gibt keine seltenen Impfschäden![]()
(...) Menschen die daran glauben das die Impfung hilft, sind nicht zu retten.