ja, die wirtschaftlichen Überlegungen entfielen, da klar war, das die regierungen alles großzügig bezahlen. ..........
Die Bevölkerung der ganzen Welt war von dem Virus bedroht.
Es gab viele Tote und hätte ohne Impfen noch erheblich mehr
Tote und Schwerkranke gefordert. DAS war die bittere Realität.
.... recherchiere doch mal über die gestiegenen zahlen von schlaganfällen u.a. von abgespritzten opfern.
und bei einem bekannter ist nach der abspritzung der zuvor erfolgreich wegoperierte hirntumor als krebs wiedergekommen. der lebte nicht mehr lange danach.
Ich bin sicher, du weißt wozu man abspritzen sagt, und du weißt auch, daß das Wort nicht herpaßt. Aber viel wichtiger:
Ein bösartiger Hirntumor IST Krebs. Und Krebs kann wiederkommen, das ist leider normal. Die Covid-Schutzimpfung hat er bekommen, weil er als ein Krebspatient besonders gefährdet gewesen ist an Covid zu sterben. Die Impfung hat man ihm gegeben, weil sein vom Krebs schon sehr mitgenommener Körper eine Covid-Erkrankung nicht überstanden hätte. Vor einem Fortschreiten seiner Krebserkrankung konnte die Covidimpfung ihn aber natürlich NICHT schützen. Er starb nicht wegen der Impfung, sondern weil er sowieso Krebs hatte, versteh das bitte.
Schade um die Zeit sich mit einem offensichtlich nur zum Stänkern ins Forum gekommenen Impf-/und sonstigen schrägen foogel-Troll abzugeben.
Es wurde hier zum Steinerweichen alles schon zig mal durchgekaut.
Bei mir flöge er umgehend raus, aber ich bin ja nicht der Admin.
(und nein, der will ich auch nicht sein und Moderator auch nicht.
ja, ich steh dazu, beim Thema Corona klar positioniert zu sein.)
Und doch bleibt der Gedanke, daß viele echt einfach nur ungebildet sind
in solchen Körperdingen und das alles wirklich nicht verstehen können.
.... Menschen, die in Corona-Zeiten gestorben sind, erst nach zwei Wochen als geimpft galten - wenn sie innerhalb zwei Wochen nach den Impfungen gestorben sind, sind sie in den Statistiken als "ungeimpft" gelistet worden. So wurde die Zahl der angeblich an Corona Gestorbenen in den Statistiken drastisch erhöht.
Lies und lerne: Der Körper braucht etwa zwei Wochen, bis die Impfwirkung sich in ihm entfaltet.
Wer sich ansteckt, kurz nachdem er geimpft wurde, in dem ist der Impfschutz noch nicht aufgebaut.
Das ist, als wenn du im Winter die Heizung anstellst. Es dauert, bis der kalte Raum endlich warm ist.
Und: man fällt nicht sofort tot um, wenn man den Virus eingeatmet hat, sondern erstmal dauert es mehrere Tage, bis der Virus sich im Körper massiv vermehrt hat, und dann wird man krank und immer kränker, bis man nach Wochen stirbt.
Wer also kurz nach seiner Impfung an Covid erkrankt war und gestorben ist, der hatte keinen Impfschutz. Die Impfung, die er erst kurz zuvor bekommen hat, die kam für ihn zu spät. Deshalb zählt so jemand mit vollem Recht zu den ungeimpften Covidtoten.