Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein. Wenn eine Statistik erstellt wird, wer bzw. wie viele angeblich an Corona ungepimpft gestorben sind, und Gepimpfte darin als ungepimpft aufgeführt werden - hat diese Tatsache keinerlei Zusammenhang mit Deiner Aussage von wegen, dass die Menschen ja nicht reihenweise an Covid erkrankt wären, nachdem sie gepimpft worden. Du drüllst einfach irgendwelche Aussagen zusammen, um Verwirrung zu stiften und abzulenken. Daher: Gespräch beendet. :)

Doch. Die Menschen wurden nur dann als ungeimpft in die Statistik aufgenommen, wenn sie innerhalb der erste zwei Wochen nach der Impfung erkrankt/gestorben sind. Und die Statistik hätte nur dann dadurch signifikant "in die Höhe getrieben" werden können, wenn die Menschen reihenhaft genau in diesen zwei Wochen nach ihrer jeweiligen Impfung erkrankt wären. Sind sie aber nunmal nicht.

Werbung:
Aber man weiß ja was einige gerne behauptet haben.

Man kannte/kennt in seiner Umgebung keinen der an Covid 19 gestorben ist aber mehrere die an der Impfung gestorben sind

Geimpfte wurden(von Impfgegnern) gemieden, weil man sich als Ungeimpfter bei denen ja anstecken könnte.
Solche Leute gibt bis heute. Wenn ich sage, dass ich mich habe impfen lassen, treten sie völlig entsetzt drei Schritte zurück und fragen:"Das hast Du Dich getraut?!"

Werbung:
Zurück
Oben