Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Beim Thema Covid führten die Diskussionen überwiegend Leute an,
bei denen es noch nicht einmal fürs Gymnasium gereicht hatte.
Aus 84 Millionen Bundestrainern wurden plötzlich Millionen promovierte Virologen.

..auch dieses Ergebnis werden die "Queristen-aller-Länder-vereinigt!!-Euch!!" Anti-Impf-Schwurbler abstreiten.

Geringeres Risiko für Komplikationen nach Corona-Impfung

Ein ähnliches Bild zeigt der Studie zufolge das Risiko für weitere Komplikationen. So mussten 5,7 Prozent der Personen nach einer Herzmuskelentzündung im wahrscheinlichen Zusammenhang mit einer Impfung wegen Herz-Kreislauf-Problemen erneut ins Spital aufgenommen werden. Nach einer Covid-19-Herzmuskelentzündung waren es innerhalb von eineinhalb Jahren aber 12,1 Prozent, also deutlich mehr. Noch etwas höher – nämlich bei 13,2 Prozent – lag dieses Risiko für Patienten nach einer «konventionellen» Herzmuskelentzündung.

Das spreche für eine deutlich geringere Gefährdung durch Herzmuskelentzündungen nach einer Covid-19-Impfung als nach einer echten Erkrankung durch Corona – oder andere Ursachen für die Herzmuskelentzündung.

Alles rechtens mit den Coronamassnahmen - betrifft die 🇨🇭

Und der alberne wannabemärtyrer Mimoldi beisst vor Wut seinen Blocher-Stumpen entzwei. 🎉😎

Auch kik klagt oder will wegen Corona-Maßnahmen klagen.

Virusverleugnung.
Zur Info.
Wer es nicht lesen will - bitte einfach drüberscrollen.

Werbung:
Mein Hausarzt legte mir nahe mich mal wieder impfen zu lassen. Gegen Ende des Monats werde ich dies tun.
Bisher habe ich die Impfung gut vertragen. Ich mache dies nur, weil ich meine Mutter versorge.

Meine Mutter wurde 3x geimpft und steckte sich mit Covid an. Aufgrund ihres hohen Alters und des geschwächten Immunsystem wäre Sie ohne Impfung gestorben. So verlief es zwar auch heftig, hinterließ auch leichte Schäden, aber sie überlebte.

Zurück
Oben