valli
Sehr aktives Mitglied
Dankehast du eine Idee, wo du´s her hast?
gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankehast du eine Idee, wo du´s her hast?
gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!
Habs gerade erwischtwollte mir im September den Booster holen
Geringeres Risiko für Komplikationen nach Corona-Impfung
Ein ähnliches Bild zeigt der Studie zufolge das Risiko für weitere Komplikationen. So mussten 5,7 Prozent der Personen nach einer Herzmuskelentzündung im wahrscheinlichen Zusammenhang mit einer Impfung wegen Herz-Kreislauf-Problemen erneut ins Spital aufgenommen werden. Nach einer Covid-19-Herzmuskelentzündung waren es innerhalb von eineinhalb Jahren aber 12,1 Prozent, also deutlich mehr. Noch etwas höher – nämlich bei 13,2 Prozent – lag dieses Risiko für Patienten nach einer «konventionellen» Herzmuskelentzündung.
Das spreche für eine deutlich geringere Gefährdung durch Herzmuskelentzündungen nach einer Covid-19-Impfung als nach einer echten Erkrankung durch Corona – oder andere Ursachen für die Herzmuskelentzündung.
Studie! 23 Autopsien von plötzlichen unerwarteten Todesfällen ergaben 100% SARS-Cov2 als Ursache.
Bei den Kindern wurde ursprünglich der "plötzliche Kindstod" (SIDS) diagnostiziert, in Wirklichkeit waren es aber alles Covid Todesfälle mit false negative Tests.