Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Well, well....
(die Kommentare darunter - sind teilweise "unterirdisch" dämlich-trotzig.

...Stichwort "Corona als Intelligenztest"

Bin nicht angemeldet, kann die Kommentare nicht lesen.
Dürfte aber tatsächlich für viele zu teuer werden, sich zu testen.
Familie mit drei Kindern, das geht für manchen ins Geld, das anderweitig gebraucht wird.
Die gehn dann, wie immer, nach dem Motto "Augen zu und durch".
Jammern kann man immer noch, wenn´s schief geht.

Werbung:
Bin nicht angemeldet, kann die Kommentare nicht lesen.
Dürfte aber tatsächlich für viele zu teuer werden, sich zu testen.
Familie mit drei Kindern, das geht für manchen ins Geld, das anderweitig gebraucht wird.
Die gehn dann, wie immer, nach dem Motto "Augen zu und durch".
Jammern kann man immer noch, wenn´s schief geht.
Es gibt Test die bekommt man praktisch geschenkt, weil die bald ablaufen und dann unbrauchbar wären. Also....

Es gibt Test die bekommt man praktisch geschenkt, weil die bald ablaufen und dann unbrauchbar wären. Also....
Lohnt sich sicher, die in großen Mengen zu kaufen.
Und wenn sie dann nicht mehr funktionieren, was soll´s denn. Die Familie hatte ihren Spaß.
Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Lohnt sich sicher, die in großen Mengen zu kaufen.
Und wenn sie dann nicht mehr funktionieren, was soll´s denn. Die Familie hatte ihren Spaß.
Würde ich mich nicht drauf verlassen.
Was für ein Spaß? Wieso große Mengen?
Die Test funktionieren und sind zuverlässig. Der Grund warum man meistens am Anfang ein negatives Testergebnis hat, ist die geringe Virenlast. Aber das ist auch schon längst bekannt...

Was für ein Spaß? Wieso große Mengen?
Die Test funktionieren und sind zuverlässig. Der Grund warum man meistens am Anfang ein negatives Testergebnis hat, ist die geringe Virenlast. Aber das ist auch schon längst bekannt...

und da sie ziemlich ungenau sind, ist es immer noch sicherer sich beim arzt testen zu lassen.
ich kenn ja noch die Zeiten von den vielen selbsttests , viele stimmten nicht wenn dann doch ein ärztlicher Test gemacht werden musste.

die ösung ist noch nicht gefunden in Punkto Corona,
aber Impfen ist sicher eine gute Alternative um nicht schrecklich zu erkranken.

Werbung:
Zurück
Oben