Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

In Wien wird durch die Kanaldeckel geimpft! :lachen:
Seit ich hörte, dass Rosen, denen man in den Wurzelballen wahlweise Astra Zeneca oder Biontech eingepflanzt(!) hat, durch ihre Dornen den Impfstoff an völlig ahnungslose Rosenliebhaber abgeben, gehe ich sehr argwöhnisch durch meinen Garten... 🥀+💉= :eek:

Also fassen wir zusammen:
Neben der klassischen Impfung durch klassische Injektion haben wir:
Froschsymbole, die anzeigen, dass das betreffende Nahrungsmittel eine Impfung ist,
(mitunter robotische) Impfmücken,
Impfkanaldeckel,
Impfrosen,
Sheding,
...

Dann hätten wir wirklich keine Ungeimpften mehr (wenn man das ernst nehmen würde)

Die Impfmücken gibt es eindeutig wirklich. Letzte Nacht hat mich eine Mücke gestochen - und noch nie ist ein Stich bei mir derart geschwollen. Was doch eindeutig zeigt, dass das kein gewöhnlicher Stich war, sondern ein mit Impfstoff getränkter.

Die Impfmücken gibt es eindeutig wirklich. Letzte Nacht hat mich eine Mücke gestochen - und noch nie ist ein Stich bei mir derart geschwollen. Was doch eindeutig zeigt, dass das kein gewöhnlicher Stich war, sondern ein mit Impfstoff getränkter.
Die Impfung könnte schon schuld sein weil der Mensch auf bestimmte Dinge anders reagiert.
D.h. Schwachstellen im Körper werden verstärkt.
Also sollte man auf die Schwachstellen ein Auge werfen.

Die Impfung könnte schon schuld sein weil der Mensch auf bestimmte Dinge anders reagiert.
D.h. Schwachstellen im Körper werden verstärkt.
Also sollte man auf die Schwachstellen ein Auge werfen.
Ganz genau. Alleine die Tatsache, dass mich die Mücke gestochen hat, spricht dafür, dass mein Blut den Mücken jetzt besser schmeckt als vor der Impfung.

Werbung:
Zurück
Oben