Es bringt nichts mit einer Impfung umher zu kommen.
So. und sry, wenn ich das hier heranführe. bzw. Sry. an den Mensch und den Geist dahinter, dass ich dich anführen muss.
Es gibt jemandem hier der täglich auf Turnschuhen unterwegs, in mittlerem Alter, die "Beine abgenommen bekommen" hat. Warum . (ich schätze natürlich)Thrombose (ich kann ihn ja nicht besuchen und hatte auch keinen persönlichen Kontakt)( und nochmals bitte um Entschuldigung dass ich dich hier anführe) ... wann... irgendwann nach der Schlumpfung.... mein Onkel hier... lag im Krankenhaus.... Warum... Thrombose.
Zum Glück früh erkannt und nichts passiert. mehrere Sterbefälle nach der impfung im bekannten Kreis von zuvor gesunden Menschen. Es ist euer Recht, der Regierung zu Vertrauen und ja . manchmal machen Sie es einem nicht leicht, dahinter zu blicken was genau Sache ist.
Sinn und zweck bleibt aus meiner Sicht die Spaltung der Menschen in verschiedenen Belangen.
Und ja. allgemein betrachtet haben es die Mitschwimmer etwas Sorgenärmer. So. weiter im Text.
Es wurden in verschieden Praxen auch die Blumen nachweislich geimpft und dem Probanden um kein unnötiges Risiko zu gehen nichts injiziert oder eben um keinen falschen Anschein zu schüren: NaCl. .... nur aus dem Grund, des unnötigen Risikos... Warum noch ?
Weil es noch Menschen mit gesundem Menschenverstand gibt.
Von einer Medizinerin wurde mir Nachweislich bestätigt was Ihr übertragen worden ist;
- als Menschen dem Leben erlagen und aus Finanzgründen "Covid" im Totenschein stand.
Der Schwindler Arzt, hatte einen Fehler.
Ja, es gab wohl einen Angriff auf die Menschen mittels Erreger; als Biowaffe.
Da zu stehe ich weiterhin... Aber die Kette zu Ende gedacht.... Der Erreger geht mit " wenn der Mensch aus verschiedenen Gründen erlag" , geht der Erreger mit ins Grab. oder in die Urne(unschädlich) . Bitte die Kette zu Ende denken.
Es ist leider Genozid Time..... Und ja Sie brauchen dennoch die Menschen und können keinen Radikalschlag vornehmen, auch wenn sich das komplett Verrückt anhört... übrigens mein letzter Post. for ever . keine Sorge....
Was noch ? Ja Menschen starben schon immer, während der Grippezeiten und das andere Moloch an Satanistischem Netzwerk hat hier in diesem Text nichts mehr zu suchen...
Ich bin kein Unmensch nur weil ich nicht geimpft bin und meine Fam. auch nicht...
Wir sind zwar nicht die super Ökos und die "superHeroveganer", aber dank Vitamin D.,
habe ich kaum noch Infekte, während des Jahres, auch trotz strengen Tabbakkonsums.
Ihr solltet den Mensch nicht immer unterschätzen , denn anhand eures Auftretens, hätte ich euch nicht alle,
immer Älter geschätzt, als ich es bin .
Und nein ich bin nicht der Vorzeige Jünger. Nicht wirklich und wieso auch? Und jetzt bitte,
lasst es sein. Ich habe schon um die Löschung meines Accounts bei Walter gebeten. Passt auf euch auf !!!