Joey
Sehr aktives Mitglied
wohl und das ist wahrscheinlich sehr treffend zu allem wenn ich mich selbst nun beobachte,
nichts anderes als meine Moral, zur Verpflichtung oder das Schützen derer, die meinen sie lägen damit richtig was sie tun, weil sie es bei jemand anderem gelesen haben.
Und stell Dir vor: Es kann ja auch gut sein, dass diese Leute richtig liegen, und dass sie das gelesene besser durchdenken und widergeben als Du es wahr haben willst. Dann müsstest Du sie nicht schützen, sondern könntest eigentlich dankbar sein für den Schutz, den sie mit ihrem Verhalten auch Dir zukommen lassen wollen.
Und nüchtern-sachliche wohlwollende Gegenrede ist nach Deinem ersten Auftreten hier keine wirklich adequate Reaktion, auf die Du hoffen kannst. Da brauchst Du nicht bemängeln, dass nach Deinen ersten Worten hier Du nicht mit Samthandschuhen angefasst würdest.
(Der eine Satz in deiner Signatur @Joey(Denken der eigenen Meinung gleichgeschaltet wird.)hebt sich aber fast selbst auf bzw. gilt wieder in beide Richtungen.
Natürlich. Der Unterschied ist, dass ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht verletzt wähnen oder mich in einer Diktatur wähnen, nur wenn mir jemand widerspricht. Ja nicht einmal, wenn ich irgendwo eine Minderheitenmeinung vertrete.
Hier im Thread wurde schon alles mögliche zum Thema Sars-Cov2, Covid19 und die Impfungen dagegen besprochen und diskutiert. Glaubst Du, Du bringst irgendetwas neues oder gar Originelles, wenn Du als Eingangspost sofort erst einmal @JimmyVoice als Gatekeeper beschimpft und danach verschnupft pseudo-belustigt rumopferst, wenn man Deinen Worten da nicht huldigt?
Zuletzt bearbeitet: