wohl und das ist wahrscheinlich sehr treffend zu allem wenn ich mich selbst nun beobachte,
nichts anderes als meine Moral, zur Verpflichtung oder das Schützen derer, die meinen sie lägen damit richtig was sie tun, weil sie es bei jemand anderem gelesen haben.
Tja, und auch das hebt sich somit immer wieder auf.
Es ist also wie es ist und es war wie es war.
Was bedeuten kann, alles unterliegt wohl einer höheren Ordnung, zu der ich nicht unbedingt im Sinn haben brauche, diese dann auch noch kontrollieren zu wollen, oder darin einzugreifen. Danke!!! Mal wieder was gelernt.
Danke, es lohnt sich dann doch immer wieder irgendwann mal einfach nur irgendwo hinzugehn, drauflos zu sabbeln um dann an einen Meister(das musst du nicht bewerten.) kann man auch einfach so stehen lassen) zu geraten, der einem die Ohren wäscht. Danke.
(Der eine Satz in deiner Signatur @Joey(Denken der eigenen Meinung gleichgeschaltet wird.)hebt sich aber fast selbst auf bzw. gilt wieder in beide Richtungen. Letztlich ist es immer die Frage, der Solidarität und ob man als einzelner mit so Äußerungen wie die meinigen, dann tatsächlich in der Minderheit feststeckt.
"Wir leben von einem Glauben, der unserer Gegenwart voraus eilt" "Die Summe der einzelnen Teile" "Kante".
Das heißt, vielleicht eilt , oder will hier etwas vorauseilen was ich nur schwer kontrollieren kann.
Sowie: Der willige lenkt sein Schicksal, den unwilligen Zerrt es dahin. Auch nicht von mir , passt dennoch wieder gut hier rein.