Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Mir bisher nicht. Hoffe, dass das so bleibt.wem hat Corona denn nicht geschadet?
Auch meine Mutter hat es unbeschadet überstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir bisher nicht. Hoffe, dass das so bleibt.wem hat Corona denn nicht geschadet?
wem hat Corona denn nicht geschadet?
Ich hab´s nicht so mit dem Schönreden. Wenn was Mistkacke ist, dann sag ich, dass es Mistkacke ist. Dass ich es dann irgendwie trotzdem meistern muss, ist ja eh klar.
Und bei einer Pandemie geht´s halt auch nicht nur um einem persönlich.
Gern kannst Du dies so sehen... das ist Dein gutes Recht...Was aber nicht heißt, dass nicht jeder anpacken kann und alles dafür tun kann, damit so viele wie möglich gerettet werden.
Auch wenn es stimmen mag, aber "Es können nicht alle gerettet werden" klingt für mich eher nach einer feigen Ausrede derer, die ihre Bequemlichkeit nicht überwinden können oder wollen.
...Schon damals während der Hochphase der Wellen habe ich beschrieben, dass viele Menschen sich nicht viel stärker abschirmen können als offizielle Regelungen vorschreiben. Ansonsten hat man schnell Arbeitgeber oder andere Behörden gegen sich bzw. ist auf deren Wohlwollen angewiesen. Und, wenn dieses Wohlwollen keine gesetzliche Basis hat, kann man leider nicht drauf bauen. ...