Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Geld, Weltherrschaft, ewiges Leben, Platz für sich, und ein paar gehirnlose Sklaven, die noch leben dürfen.

Geld - haben sie schon mehr als sie ausgeben können
Weltherrschaft - stell ich mir ziemlich anstrengend vor. So wie ich zumindest Bill Gates einschätze, wäre ihm das zu stressig. Ich kenn den klarerweise nicht, aber ich denke, der ist eher ein sehr bequemer Typ, der sein Geld genießt. Zum Unterschied von Putin. Da frag ich mich ja eher, warum der nicht in Pension geht und sich ein schönes Leben macht?
Ewiges Leben - geht sich nicht aus. Nichtmal für die Pharma. Aber ich hab letztens ein sehr interessantes Interview mit Renee Schröder gehört https://diemacher.at/7138/der-traum-von-der-ewigen-jugend-warum-er-bald-wahr-werden-koennte oder https://www.news.at/a/ewig-leben-12743431
Platz - sie haben ohnehin schon die schönsten Plätze belegt
Mit ein paar Sklaven wird sich der Luxus nicht halten lassen ...

Geld - haben sie schon mehr als sie ausgeben können
Weltherrschaft - stell ich mir ziemlich anstrengend vor. So wie ich zumindest Bill Gates einschätze, wäre ihm das zu stressig. Ich kenn den klarerweise nicht, aber ich denke, der ist eher ein sehr bequemer Typ, der sein Geld genießt. Zum Unterschied von Putin. Da frag ich mich ja eher, warum der nicht in Pension geht und sich ein schönes Leben macht?
Ewiges Leben - geht sich nicht aus. Nichtmal für die Pharma. Aber ich hab letztens ein sehr interessantes Interview mit Renee Schröder gehört https://diemacher.at/7138/der-traum-von-der-ewigen-jugend-warum-er-bald-wahr-werden-koennte oder https://www.news.at/a/ewig-leben-12743431
Platz - sie haben ohnehin schon die schönsten Plätze belegt
Mit ein paar Sklaven wird sich der Luxus nicht halten lassen ...

Also mit Logik darfst Du da aber jetzt nicht rangehen!
a045.gif

Was auf jeden Fall ziemlich intelligent war, ist die ganzen hirnlosen Sklaven auf Telegram zu sammeln, damit man sie später besser finden kann, wenn es darum geht weniger anspruchsvolle Arbeiten zu erledigen. Öffentliche Medien werden abgeschafft, wird sich ja dann ausreichend auf Telegram informiert. Und in das eingesparte Geld geht in Teflon-basierten Asphalt, damit der Kleber nicht hält.

Fake Pandemie? Sind die ganzen Menschen an Nichts gestorben oder sind sie etwa nicht gestorben?

Ich verrat euch jetzt mal was. Sie sind gar nicht tot. Genauso wie die angeblichen Opfer der 9/11 Abstürze, wurden sie allesamt auf eine traumhaft schöne Insel im Pazifik gebracht. Dort leben sie wie im Paradies, als Belohnung dafür, daß sie mitgespielt haben. Und wir Doofen hier lassen uns verrückt machen, daß das Leben angeblich gefährlich wäre. Wozu? Die Energie unserer Angst saugen sie mittels des engmaschigen Handystrahlungsnetzes von uns ab, hoch zu den Satelliten, die in Wahrheit große Batterien sind. Von dieser Energie leben sie da oben, die Aliens. Soweit nur mal in ganz groben Zügen und in Hoffnung auf euer aller Stillschweigen.

Ich verrat euch jetzt mal was. Sie sind gar nicht tot. Genauso wie die angeblichen Opfer der 9/11 Abstürze, wurden sie allesamt auf eine traumhaft schöne Insel im Pazifik gebracht. Dort leben sie wie im Paradies, als Belohnung dafür, daß sie mitgespielt haben. Und wir Doofen hier lassen uns verrückt machen, daß das Leben angeblich gefährlich wäre. Wozu? Die Energie unserer Angst saugen sie mittels des engmaschigen Handystrahlungsnetzes von uns ab, hoch zu den Satelliten, die in Wahrheit große Batterien sind. Von dieser Energie leben sie da oben, die Aliens. Soweit nur mal in ganz groben Zügen und in Hoffnung auf euer aller Stillschweigen.
Ich hab dich davor gewarnt, das Zeug zu nehmen...

Ich hab dich davor gewarnt, das Zeug zu nehmen...

fühle mich jetzt besser, erleichtert. endlich isses raus.
Zu eurer Beruhigung: die braven Doofen dürfen weiterleben, mehr noch: sie werden ja zur Angstenergieerzeugung gebraucht. Für die furchtlosen Querdenk-Antis aller Art allerdings sieht es schlecht aus. Die haben zwar den eigentlichen Plan nicht durchschaut, -dafür ist er viel zu raffiniert-, sie ahnen aber, daß etwas nicht stimmt. Es ist daher beschlossene Sache, daß ihre Reihen möglichst unauffällig nach und nach gelichtet werden, weil sie der Energiegewinnung der Aliens auf Dauer zu gefährlich werden.

Werbung:
Zurück
Oben