boo nee ..kann jeder selbst einsehen ..glaub du was du glauben willst die nächste Fake Pandemie ist ja schon in Arbeit --
Das allerdings ist zunächst der glatte Hohn gegenüber den Opfern.
Dass die Pharmaindustrie sich daran dumm und dämlich verdient ist zwar weiterhin wahr, aber das haben sie erstens schon vorher und zweitens gibt es noch andere Branchen in der Größenordnug von Pharmariesen, die in denselben Finanzmarkt verstrickt sind und sich schön bedanken würden, wenn eine Fake-Pandemie käme, die ihre Absatzmärkte nur schwächt und nur die Pharmaindustrie upliftet, angefangen bei Luftfahrtindustrie und den Fluggesellschaften, der Tourismusbranche etc.
Was meinst du, was die umsetzen...
Eine "Fake"-Pandemie dann auch noch geheim zu halten als solche gegenüber diesen anderen Branchen ist wegen besagter Verflechtungen erst recht nicht drin. War es auch nie.
Die Pharmaindustrie nutzt sicher die Ängste, und es ist nach wie vor nicht ausreichend geklärt, wie viele Impfungen wirklich nötig sind, weil zumindest nach meiner Ansicht nicht ausreichend untersucht oder veröffentlicht wird, was die zelluläre Abwehr (die zweite und wichtigere Abwehrlinie nach direkt gebildeten Antikörpern) aus den Impfungen auf Dauer lernt, aber eine Fake-Pandemie ist, denke ich, echt grober Unfung.
Und das ist auch schade, dass Leute, die sonst auch richtige Sachen zu sagen hätten, bei sowas nicht zuende denken.