Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
1. und 2. Impfung mit Biontech
3. Impfung von Moderna
4. Impfung von Corona
Es ist jetzt ein Proteinimpfstoff rausgekommen, den man nehmen kann, wenn man mit mRNA geimpft ist.
Wird dann evt meine 5. Impfung
_________
Bimervax (früher Covid-19-Impfstoff Hipra) ist ein rekombinanter Impfstoff, der als Antigen ein gentechnisch hergestelltes Fusionsprotein aus Teilen der Rezeptorbindungsdomänen (RBD) der Spike-Proteine der SARS-CoV-2-Varianten Alpha (B.1.1.7) und Beta (B.1.351) enthält. Der Impfstoff wurde von dem spanischen Unternehmen Hipra Human Health SLU entwickelt. Dieses hatte mit der Entwicklung der Vakzine im Jahr 2020 begonnen.
________

Ich bin 3x geimpft, beim vierten Angebot habe ich instinktiv gedacht, nee, das könnte einer zuviel sein. mache ich nicht.

Hier ist genau dasselbe Niveau wie beim Ukraine-Krieg-Thread- jemand sagt, ich will Kräuterpresslinge einwerfen, vllt
hilft´s gegen die Nebenwirkungen ich will mich vllt nicht so oft impfen lassen- und er wird ver*****t, lächerlich gemacht und angepöbelt wie in der Grundschule oder auf der Kommentarseite der BLÖD-Zeitung.
Ganz tolle Wurst.
Vllt helfen ja Kräuterpresslinge, wer weiß das schon! Ich würde zwar auch denken, naja, aber denjenigen dann zu ver***schen, was soll sowas denn?!

Es gibt einfach Fälle, und das kommt jetzt immer mehr raus, die von wiederholten Impfungen Long Covid bekommen.
Oder gar nach einer.
Ich kenne allein zwei, übelste Fälle, starke Einschränkungen.
Das hätten sie natürlich durch eine Infektion und ungeschützt erst recht und ebenfalls kriegen können, aber das ist nicht das Thema.
Sondern das Thema ist, dass das Risiko mit wiederholten Impfungen scheinbar steigt, das zeichnet sich offenbar ab, und das jemand das Recht haben sollte,
und zwar OHNE ständig ver******t und dumm angepöbelt zu werden, zu sagen, "hm, ich habe mich 2 oder 3 mal impfen lassen, ich schütze mich in Zukunft eher wieder durch Maske und Abstand, das Risiko für Impfschäden wird mir persönlich zu hoch.."

Danke für Deine Worte dazu...

In einem anderem Thread schrieb ich, was so auch hierher passt:

Werbung:
Bimervax (früher Covid-19-Impfstoff Hipra) ist ein rekombinanter Impfstoff, der als Antigen ein gentechnisch hergestelltes Fusionsprotein aus Teilen der Rezeptorbindungsdomänen (RBD) der Spike-Proteine der SARS-CoV-2-Varianten Alpha (B.1.1.7) und Beta (B.1.351) enthält. Der Impfstoff wurde von dem spanischen Unternehmen Hipra Human Health SLU entwickelt. Dieses hatte mit der Entwicklung der Vakzine im Jahr 2020 begonnen.

uiuiui, da sind schon wieder lauter schlimme Wörter drin,
das kann ja nur wieder so ein Teufelszeuch sein. :unsure: o_O :cautious:

Zurück
Oben