Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es.. hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen. Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"
Ich bin gerade am nachlesen.

Warum bist du denn zum Kritiker geworden? Bin gespannt auf deine Antwort. Sollte jedoch überzeugend sein.

Werbung:
Danke für die Gespräche.. Es führt zu nix.. Ich habe meine Gründe, und stelle einige medizinische Dinge in Frage.. und das nicht ohne Grund. Ich habe meine Thesen, aber es ist schwer (vor allem als nicht Mediziner) diese zu beweisen.
Und Massnahmenbefüworter, Impfbefürworter haben ihre Gründe und stellen keine medizinschen Dinge in Frage..

Viel Spass euch noch hier, ich entferne mich aus diesem Bereich, bevor ich noch Hyperventiliere... :geist:
:lachen:

Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es.. hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen. Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"
hallo mach dir da mal nichts draus. Manche haben lange WEILE.....und dann schreiben sie eben was zu jeden Thema..Jeder soll eine Meinung haben und diese auch vertreten dürfen..und wer sich IMPFT oder nicht impft auch seine Sache...

hallo mach dir da mal nichts draus. Manche haben lange WEILE.....und dann schreiben sie eben was zu jeden Thema..Jeder soll eine Meinung haben und diese auch vertreten dürfen..und wer sich IMPFT oder nicht impft auch seine Sache...
@Ilona1959, schön, dass du wieder da bist.:)
Ja, du sprichst wahr. Jede(r) soll selbst entscheiden, ob er (sie) sich pieksen lassen will.:flower2:

Ich bin gerade am nachlesen.

Warum bist du denn zum Kritiker geworden? Bin gespannt auf deine Antwort. Sollte jedoch überzeugend sein.

Am "nachlesen" (November 2022)... wer's glaubt.🙄

Suchst du jemanden den du auflaufen lassen kannst, um die Diskussion wieder anzuheizen?
Warum sollte man (verzeih, ausgerechnet dich) "überzeugen" wollen? Da ist einem schon im Vorfeld bewusst, dass dies reine Energieverschwendung ist.

Am "nachlesen" (November 2022)... wer's glaubt.🙄

Suchst du jemanden den du auflaufen lassen kannst, um die Diskussion wieder anzuheizen?
Warum sollte man (verzeih, ausgerechnet dich) "überzeugen" wollen? Da ist einem schon im Vorfeld bewusst, dass dies reine Energieverschwendung ist.
Deinen Kommentar einmal außen vorlassen. Es ist hier so, dass man/n/Frau gezielt einstellt, damit der andere nachlesen kann.

Wer hier konfrontiert und Energie am falschen Platz verwendet bist doch du.

Werbung:
Deinen Kommentar einmal außen vorlassen. Es ist hier so, dass man/n/Frau gezielt einstellt, damit der andere nachlesen kann.

Wer hier konfrontiert und Energie am falschen Platz verwendet bist doch du.

Ja, klar. Hier im Forum ist gut nachzulesen, wie gerne du User vorführst.
Da verschwende ich gerne etwas Energie, um auf einen respektvollen Umgang hinzuweisen. 😉

Zurück
Oben