Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hey,
ich habe die gesamte Pandemie mit Vitamin C Pulver überbrückt und bin kein einziges Mal an Schnupfen usw. erkrankt, weil das Immunsystem einfach die ganze Zeit auf Hochtouren war, wie ich annehme. Geimpft bin ich auch nicht und hatte immer die Einstellung, dass das alles nur eine Mode-Impfung ist. Und durch die Gematrie habe ich herausgefunden, dass das Wort "Ausgangssperre" der Zahl 1380 entspricht, was nach der Gematrie gleichzeitig bedeutet "Alexander findet mit viel Energie Heilung" ... und da ich Alexander heiße, mutierte ich in dieser Zeit von einer Art Gothic-Punk zu einem Yogi-Laien, der selbst ein bisschen heilen kann.
:p

na das ist ja toll.
mal eben ne Frage zu deiner Signatur: ist die Frau denn nicht krankenversichert, oder was ist das Problem?

Stimmt. Gelebt wird (meist) friedliche Co-Existenz zwischen MaskenträgerInnen und jenen ohne Maske (gut so!). Dennoch: Masken sind verpflichtend und es kann gestraft werden.
Vor allem, weil die Maskenverweigerer oft sehr aggressiv auf den Hinweis, eine zu tragen, reagieren.
Und daher weder der Fahrer noch die übrigen Fahrgäste größeres Interesse daran haben, entweder mit Verspätung am Ziel anzukommen oder gar tätlich angegriffen zu werden.

Gruß

Luca

Es war einmal
eine Maske.

Die wurde geschändet
und umfunktioniert zu etwas,
was sie niemals sein wollte.

Dennoch bleibt die eigentliche Funktion erhalten,
und so nimmt sie die Missetaten schweigend hin.

:schmoll:

Werbung:
Keine Superimmunität
Corona-Reinfektionen erhöhen Sterberisiko
________
Insgesamt stellte das Forschungsteam fest, dass Menschen mit Covid-19-Reinfektionen ein doppelt so hohes Sterberisiko und ein dreimal höheres Risiko für einen Krankenhausaufenthalt aufwiesen als Menschen ohne Reinfektion. Darüber hinaus war die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen Lungenprobleme entwickelten, dreimal so hoch wie bei denjenigen, die sich nur einmal mit dem Virus infiziert hatten.
Negative Ergebnisse traten sowohl bei den Ungeimpften als auch bei denjenigen auf, die vor der Reinfektion geimpft waren.

Zurück
Oben