Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
mM spielt die Dunkelziffer absolut keine Rolle, so lange durch die Corona Fälle nicht die Krankenhäuser blockiert werden. Und da das derzeit nicht der Fall ist, können uns diese Dunkelziffern sonstwo vorbeigehen.
Für mich war immer klar, dass wir lernen müssen, mit Corona zu leben. Und offensichtlich können wir das.
Also, die Intensivstationen sind nicht nicht so belastet, auf Normalstationen sieht es anders aus
Da haben wir Desinfektoren jetzt wieder Stress. Im Sommer ging es.
So 14 bis 18 Zimmer am Tag die desinfiziert werden müssen.
Nee, es ist wieder Stress pur angesagt.

Wie ekelhaft instrumentalisiert wird... Und wie wieder einmal falsche Behauptungen in die Welt gebracht werden.
Für schlichte Gemüter halt....
Denen kann man solche Räubergeschichten aufbinden, dass eine Pathologin beim Spaziergang was von Totspritzen erzählt und der Arzt einen übergewichtigen Corona-Patienten mit Bluthochdruck nicht mal untersucht und der dann ganz plötzlich verstirbt...
Sowas hat normalerweise Konsequenzen.

Die Dame zählt übrigens selber, wie Milliarden Menschen auch zu den "Totgespritzten". Man kann daher mit einer Flut von Todesopfern rechnen.... :cautious:

Es wird darauf aufmerksam gemacht, Das ist ja das unrealistische von euch Querdenkern, setzt doch einmal die Relation dagegen wie viele Impfschäden bei den ganzen Millionen weltweit entstanden sind.,

Mann ist auch gestorben? an was. Habe ich so im nebenher auch gehört Kind auch verstorben? WORAN?

Ist es nachweisbar, dass die Dame, wenn sie ohne Impfung gewesen wäre Covid 19 gesund überstanden hätte?

Erzählen kann ich viel.

Schwarz auf weiß. Wo ist es?

Irgendwie tust du mir sehr, sehr, sehr leid @Aprology. Es entgeht dir bestimmt sehr viel Lebensfreude.

Magst dir ein wenig die Langeweile vertreiben?

Hier kannst rechnen wie viel Anteil dies von der Bevölkerung ist.

Werbung:

Das ist halt der Knackpunkt: Nach heutigem Wissen war das unnötig bzw. falsch.

Man kann leider nur mit bestehendem Wissen entscheiden und nicht mit zukünftigem. Insofern würde ich es auch nicht "falsch" nennen, dass die Kindergärten damals geschlossen waren, sondern "vorsichtig". Da kann man sich jetzt freuen, dass es jetzt wahrscheinlich nicht mehr nötig sein wird, und braucht sich nicht zu ärgern/grämen, dass es damals wahrscheinlich übervorsichtig war.

Zurück
Oben