JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wissen wir schonMSN
www.msn.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen wir schonMSN
www.msn.com
Ich wusste es nicht und dachte,Wissen wir schon
Ja und zu spät kommen nervt (mich)Ich wusste es nicht und dachte,
ihr solltet es auch wissen.
Jetzt sehe ich,
ihr wusstet es schon.
Der ewige Zuspätkommer.
![]()
Ich wusste es nicht und dachte,
ihr solltet es auch wissen.
Jetzt sehe ich,
ihr wusstet es schon.
Der ewige Zuspätkommer.
![]()
Unpünktlichkeit kann schon unangenehme Folgen im Gepäck haben. Aber andersherum hat Unpünktlichkeit auch schon Leben gerettet.Ja und zu spät kommen nervt (mich)
Ja, das ist ein hartes Schicksal, das du mit vielen teilst. Aber ich kann dir versichern: Auch daran zweifeln macht keinen Unterschied, ob du dich damit ansteckst oder nicht.Ich zweifele an der Coronaerkrankung.
Autos wurden ja seit Jahrzehnten immer sicherer: Man denke an Knautschzonen, Gurte, ABS, oder Airbags.Nein, @weisnicht, bitte lesen worauf ich geantwortet habe.
Warum soll ich verzweifeln.
Wir sind alle geimpft und tragen von Anfang an durch gehend die Maske.
Händehygiene ist wichtig, auch darauf wird geachtet. So wie beim Einkaufswagen der Bügel desinfiziert wird.
Alles eben beachtet was man machen kann, um seinen Schutz zu erhöhen.
Wurde doch hier ausführlich alles erklärt.
Wer es jetzt noch nicht Intus hat, der erfasst es auch nicht beim 300.000 tausenstenmal.
Auch hier wieder etwas falsch verstanden.Ja, das ist ein hartes Schicksal, das du mit vielen teilst. Aber ich kann dir versichern: Auch daran zweifeln macht keinen Unterschied, ob du dich damit ansteckst oder nicht.![]()