Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja und zu spät kommen nervt (mich)
Unpünktlichkeit kann schon unangenehme Folgen im Gepäck haben. Aber andersherum hat Unpünktlichkeit auch schon Leben gerettet.

Wenn wir wegen zu spät kommen die Nerven verlieren, dann sind wir auch nicht früher da. Oftmals kommt es dann zu weiteren gravierenden Nachteilen. Es heißt also immer und in jeder Situation so nervenstark sein wie nur möglich.

So wünsche ich dir und uns allen starke Nerven, die besonders in der heutigen Nerven zehrenden Zeit extrem wichtig sind.

💗

_________
Auffällig ist von Beginn an die genetische Struktur von Omikron. "Das Virus scheint keine Tochter von Delta oder kein Enkel von Beta zu sein, sondern eine neue Linie von Sars-CoV-2 zu repräsentieren", schrieb eine Gruppe südafrikanischer Forscherinnen und Forscher kurz nach der Entdeckung von Omikron.
Der Sars-CoV-2-Stammbaum in der Nextstrain-Datenbank, in die Forschende weltweit ihre Ergebnisse zu Virussequenzierungen einspeisen, zeigt zudem deutlich, dass sich Omikron parallel zu Alpha, Beta, Gamma und Delta entwickelt hat.
_________

Nein, @weisnicht, bitte lesen worauf ich geantwortet habe.

Warum soll ich verzweifeln.

Wir sind alle geimpft und tragen von Anfang an durch gehend die Maske.

Händehygiene ist wichtig, auch darauf wird geachtet. So wie beim Einkaufswagen der Bügel desinfiziert wird.

Alles eben beachtet was man machen kann, um seinen Schutz zu erhöhen.

Wurde doch hier ausführlich alles erklärt.

Wer es jetzt noch nicht Intus hat, der erfasst es auch nicht beim 300.000 tausenstenmal.
Autos wurden ja seit Jahrzehnten immer sicherer: Man denke an Knautschzonen, Gurte, ABS, oder Airbags.

Und trotzdem gibt es immer noch Verkehrsunfälle.

Da kann einen schon mal das Zweifeln überkommen, ob all diese Sicherheitsmassnahmen überhaupt irgendwas nützen.

Und wenn man dann so zweifelt, dann sollte man dann dort nicht stehen bleiben, sondern auch noch am Zweifel zweifeln und ein bisschen gesunden Menschenverstand einsetzen, und dann sieht man relativ schnell ein, dass man selbst natürlich alle möglichen Zweifel haben darf, dass aber der gesunde Menschenverstand am Ende doch ziemlich eindeutige Resultate in Bezug auf die Wirksamkeit der Schutzmassnahmen liefert.

Werbung:
Ja, das ist ein hartes Schicksal, das du mit vielen teilst. Aber ich kann dir versichern: Auch daran zweifeln macht keinen Unterschied, ob du dich damit ansteckst oder nicht. :kiss3:
Auch hier wieder etwas falsch verstanden.
Der Zweifel bezog sich darauf, dass dieser Politiker wirklich wegen Corona starb.
Sind ja so einige mysteriös gestorben.

Zurück
Oben