Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und mit Millionen Viren

:4puke:
Macht doch nix.
M. Buschmann stellt auch dieses Jahr ein Ende der Maßnahmen für's kommende Frühjahr wieder in Aussicht.

Inzwischen sind wir bei über 150.000 Toten angekommen und es ist abzusehen, es werden noch viele weitere folgen.
Es bringt einfach nichts sich darüber aufzuregen.
Als von Selbstverantwortung die Rede war und Masken seit längerem von immer weniger Menschen aufgesetzt werden, war Durchseuchung und Inkaufnahme schwerer Verläufe daraus resultierend vorherzusehen, sprich inklusive.

Eine kleine, imho sehr fundierte Volksverpetzer Analyse:

lg togi

Egal was du vom Volksverpetzer hälst - es geht hier nicht um ihn. Ich hab den Link nur gesetzt, weil ich die memes dazu ganz witzig finde.
Fakt ist: es wurde von weiten Teilen der Querdenkerbewegung und teilweise auch ihren führenden Köpfen behauptet, dass die Geimpften binnen kürzester Zeit sterben würden und bis zum Herbst 2021 dann tot wären.

Als Alternative wurde genannt dass sie zu Robotern oder Zombies mutieren, Ungeimpfte durch "shedding" krank machen u.v.m. Das ging sogar soweit, dass manche Heilpraktiker Geimpften den Zugang zur Praxis verwehrt haben, ein Pferdehof ebenfalls keine geimpften Besucher aufnehmen wollte usw.

Es muss an dem implantierten Chip liegen,
der mir mit der Impfung eigesetzt wurde,
dass mir 100 - 200 Tote täglich nicht egal sind.

Da ich bisher dreimal geimpft bin,
wetteifern möglicherweise 3 Chips um die Vorherrschaft.

Hat jemand Erfahrung ob
Pfefferminztee beruhigend auf Chips wirkt?

🔈

Es muss an dem implantierten Chip liegen,
der mir mit der Impfung eigesetzt wurde,
dass mir 100 - 200 Tote täglich nicht egal sind.

Da ich bisher dreimal geimpft bin,
wetteifern möglicherweise 3 Chips um die Vorherrschaft.

Hat jemand Erfahrung ob
Pfefferminztee beruhigend auf Chips wirkt?

🔈
Probier es mal mit Traubenzucker.
Das ist Homöopathie in Lutschform. Nur günstiger und mit Geschmack. :D

Werbung:
Wie schon so oft von mir geschrieben - realistische, wissenschaftlich fundierte Risiko-/Nutzenalyse statt schlechter Propaganda wäre fein.
Okay, dann informiere Dich bitte erst mal darüber, was unser Immunsystem tagtäglich leistet:

Was glaubst Du denn, wie vielen Viren, Bakterien und sonstigen Erregern unser Körper jeden Tag ausgesetzt ist?

Leseprobe aus dem erwähnten Buch "Unser erstaunliches Immunsystem"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben