Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ohne euren Minister besser zu kennen, um ihn die Stange zu halten aber die Aussage "er sei noch nicht ganz fit" heißt ja nicht unbedingt, dass er auch Symptome hatte und so die Quarantäne Regel brach.
Lese noch mal genau nach, denn er widerspricht sich selbst, wie so oft schon.

Die Aussagen von Lauterbach von Dienstag, er sei‚ „noch nicht ganz fit“ und „hoffe, die Genesung ist bald komplett“ widerlegen die Aussage des Gesundheitsministeriums, Lauterbach sei am Mittwoch 48 Stunden symptomfrei gewesen, so Luthe.

Werbung:

Die Aussagen von Lauterbach von Dienstag, er sei‚ „noch nicht ganz fit“ und „hoffe, die Genesung ist bald komplett“ widerlegen die Aussage des Gesundheitsministeriums, Lauterbach sei am Mittwoch 48 Stunden symptomfrei gewesen, so Luthe.

Die Aussage "noch nicht ganz fit" kann einfach bedeuten, dass man noch schwach ist, praktisch in der Rekonvaleszenz, ohne direkt noch Symptome zu haben. Das kennt man von einigen Krankheiten. Jedenfalls halte ich den Lauterbach schon für so vernünftig, dass er sich freigetestet hat. Und die Fotos der Testergebnisse nicht nur Fake sind.

Ich halte Herrn Lauterbach für einen sehr vorsichtigen und mit seinen Aussagen vor allen Dingen in der Vergangenheit richtig liegenden Menschen.

Sein Problem ist, er wird allmählich in der Koalition zerrieben. Das Wort wird ihm im Munde herumgedreht. Ein gefundenes fressen für Sensationshascher.

Schaut euch die Bilder von Lauterbach aus der Vergangenheit an, und schaut euch an wie er heute aussieht. Dann wisst ihr alles.

🥀

Verstehe, ja, das ist alles ziemlich eklig. Nur, welchen Vorteil bringen dir da die Handschuhe?
Die Handschuhe kann man unterwegs wechseln,
die Hände nicht.

Mein heimischer Seifeverbrauch ist seit Corona um ein Vielfaches gestiegen. Ich wasche mich nur noch mit Arztseife, damit die Haut diese ständigen Attacken überleben kann.

Bitte entschuldige liebe Haut,
dass ich dich so quäle.

:cry:

Ich bin auch ganz tief ergriffen und klatsche jetzt schon auf dem Balkon. Ist mir auch egal, ob das für die Nachbarn nächtliche Ruhestörung ist, um 2:07 Uhr.

Soviel Ehrerbietung muss schon sein für unsere Volkshelden. 🤗 :kuesse:
Bei mir ist die Nachtruhe der Nachbarschaft nicht gefährdet.
Ich habe keinen Balkon.

:)

Was hat den nicht Fit sein mit baldiger Genesung zu tun? @Montauk ? Erkläre doch hier mal wie so du da einen Widerspruch siehst.

So spricht eben ein Laie.

Hier die Erklärung zu dem Wort Laie

Laie – Wikipedia

Laie
Laie
(von griechisch λαός laós ‚Volk‘) bezeichnet: Laie, Person ohne formale Fachausbildung; siehe Experte#Vom Laien zum Experten. Laie (Religion), Angehöriger einer

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Nachtruhe der Nachbarschaft nicht gefährdet.
Ich habe keinen Balkon.

:)

Ich hoffe, du hast wenigstens aus dem Fenster rausgeklatscht? :cautious:
Soviel Einsatz darf man doch wohl erwarten. :roll:

Ich halte Herrn Lauterbach für einen sehr vorsichtigen und mit seinen Aussagen vor allen Dingen in der Vergangenheit richtig liegenden Menschen.

Sein Problem ist, er wird allmählich in der Koalition zerrieben. Das Wort wird ihm im Munde herumgedreht. Ein gefundenes fressen für Sensationshascher.

Schaut euch die Bilder von Lauterbach aus der Vergangenheit an, und schaut euch an wie er heute aussieht. Dann wisst ihr alles.

🥀

So sehe ich das auch. Und mir ist auch aufgefallen, wie schlecht er aussieht, ich hab mich wirklich erschrocken. Ich weiß nur nicht, ob das dem Stress oder der Coviderkrankung geschuldet ist. Vielleicht ja auch beidem.

Werbung:
Zurück
Oben