Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Uraltes Video von der nicht mehr ganz jungen und gefragten. sie Fitz hat sich schon lange davon distanziert. Aber die ewigen Gestrigen schlafen den Schlaf der Gerechten.
So wirklich alt ist das Video jetzt nicht.
Aber klar, Lisa Fitz befeuert die hohldrehenden Quer"denker".

In der Clownssekte gibt's ja zwischenzeitlich nichts, was nicht absurd genug wäre.
Bhakdi fabuliert was von Tuberkulose durch Impfung
Wodarg hält Affenpocken für eine Nebenwirkung der Impfung
und bei Sniffy sterben die Geimpften mal wieder in Massen.

Ich mochte die Lisa Fitz ja schon immer und daran hat sich auch nichts geändert - ganz im Gegenteil.
Das ein Video von Lisa Fitz jetzt auf Youtube gelöscht wurde hat mit Corona genau was zu tun?
Außer, das es wahrscheinlich medizinische Fehlinformationen enthielt, was gegen die Richtlinien von Youtube verstößt.

Das ein Video von Lisa Fitz jetzt auf Youtube gelöscht wurde hat mit Corona genau was zu tun?
Außer, das es wahrscheinlich medizinische Fehlinformationen enthielt, was gegen die Richtlinien von Youtube verstößt.
Also ganz ehrlich, ich würde mich schämen solche Fakes im Internet zu verbreiten, doch manchem User hier geht so was ganz ab.

Hauptsache mal wieder ins Gespräch gebracht.

Würde mich mal interessieren wie man sich so fühlt, solche Dinge zu verbreiten?

Werbung:

Ich mochte die Lisa Fitz ja schon immer und daran hat sich auch nichts geändert - ganz im Gegenteil.
Das ist doch egal ob ich jemanden mag oder nicht, da muss ich doch nicht ihre Falschnachrichten verbreiten.

Hatte sie das Grübchen am Kinn früher auch? Vor lauter Liften ist wohl der Bauchnabel verrutscht. :D

Na, ja, bereits gesagt, Psychiater kann richten.

Zurück
Oben