Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uraltes Video von der nicht mehr ganz jungen und gefragten. sie Fitz hat sich schon lange davon distanziert. Aber die ewigen Gestrigen schlafen den Schlaf der Gerechten.
.. Fitz hat sich schon lange davon distanziert. Aber die ewigen Gestrigen schlafen den Schlaf der Gerechten.
Wenn es nichts Neues gibt, muss eben das Alte wieder her.Uraltes Video von der nicht mehr ganz jungen und gefragten. sie Fitz hat sich schon lange davon distanziert. Aber die ewigen Gestrigen schlafen den Schlaf der Gerechten.
So wirklich alt ist das Video jetzt nicht.Uraltes Video von der nicht mehr ganz jungen und gefragten. sie Fitz hat sich schon lange davon distanziert. Aber die ewigen Gestrigen schlafen den Schlaf der Gerechten.
Das ein Video von Lisa Fitz jetzt auf Youtube gelöscht wurde hat mit Corona genau was zu tun?
Ich mochte die Lisa Fitz ja schon immer und daran hat sich auch nichts geändert - ganz im Gegenteil.
Also ganz ehrlich, ich würde mich schämen solche Fakes im Internet zu verbreiten, doch manchem User hier geht so was ganz ab.Das ein Video von Lisa Fitz jetzt auf Youtube gelöscht wurde hat mit Corona genau was zu tun?
Außer, das es wahrscheinlich medizinische Fehlinformationen enthielt, was gegen die Richtlinien von Youtube verstößt.
Das ist doch egal ob ich jemanden mag oder nicht, da muss ich doch nicht ihre Falschnachrichten verbreiten.
Ich mochte die Lisa Fitz ja schon immer und daran hat sich auch nichts geändert - ganz im Gegenteil.