Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mich interessiert es sehr, was Menschen beobachten, mehr noch als die ewigen Statistiken oder Tabellen, die m.E. eh vorne und hinten nicht stimmen.
In meinem Umfeld sieht es ganz ähnlich aus, wie auch hier im Forum schon berichtet wurde.
Die Geimpften infizieren sich, genauso wie die, die nicht geimpft sind.
Und wie schon mal geschrieben, kann ich es hier auf der kleinen Insel gut beobachten, denn hier spricht sich immer alles sehr schnell rum, weil auch fast jeder jeden kennt.
Leider höre ich immer wieder, wie ich jetzt auch von @*kaaba* und @Laguz lese, dass es die Geimpften zum großen Teil härter trifft, oder sie sogar sterben, wenn sie sich infizieren.
Und das schreibe ich sicherlich nicht aus Boshaftigkeit, sondern es tut mir um jeden Menschen aufrichtig leid, der schlimm erkrankt, oder gar stirbt.
Das ist schrecklich.
Deshalb bin ich mittlerweile sehr froh darüber, dass mir bisher von der Impfung abgeraten wurde, denn es erschreckt mich zu sehen, wie gerade die Menschen, die voller Vertrauen waren, schwere Verläufe haben.

@*kaaba*
Auf diesem Wege, wünsche auch ich Dir eine gute und schnelle Besserung.

DAS HIER ....
Leider höre ich immer wieder, wie ich jetzt auch von @*kaaba* und @Laguz lese, dass es die Geimpften zum großen Teil härter trifft, oder sie sogar sterben, wenn sie sich infizieren.
... hast du ganz sicher NICHT von mir gelesen!!!!
ich habe geschrieben, dass ich heilfroh um die impfung bin und NICHT, dass es mich dadurch härter getroffen hat!!!
und es macht mich grad richtig sauer, dass du meinen beitrag benutzt um deine eigenen ansichten zur impfung und impfpflicht zu untermauern!

Auf diesem Wege, wünsche auch ich Dir eine gute und schnelle Besserung.
unter diesen umständen ... geschenkt!

DAS HIER ....

... hast du ganz sicher NICHT von mir gelesen!!!!
ich habe geschrieben, dass ich heilfroh um die impfung bin und NICHT, dass es mich dadurch härter getroffen hat!!!
und es macht mich grad richtig sauer, dass du meinen beitrag benutzt um deine eigenen ansichten zur impfung und impfpflicht zu untermauern!

unter diesen umständen ... geschenkt!
Du kannst meine Aussage gerne interpretieren, ebenfalls meine Genesungswünsche ablehnen.
Aber bitte höre damit auf, mir etwas in den Mund zu legen, was ich SO NICHT geschrieben habe.

Bist Du geboostert, hast Du Dich infiziert und ist Dein Verlauf alles andere als leicht?
Also bitte.
Hat @Laguz geschrieben, dass sie jemanden kennt, der gerade gestorben ist und ebenfalls geimpft war?
Also bitte.
Daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Vielleicht könntest Du Dich ja mal darum bemühen, nur ein klein wenig unvoreingenommener zu lesen.

und ich war noch nie so sicher wie jetzt, dass eine impfflicht dringend notwendig wäre, um alte menschen oder menschen mit vorerkrankungen wie mich zu schützen.
bin seit dienstag positiv und heilfroh, dass es nicht noch zu delta-zeiten passiert ist und dass ich geimpft bin.
denn obwohl es ja *nur* omikron ist, geht es mir richtig dreckig. aber RICHTIG dreckig, das kannste mir glauben.
ich war heute mittag kurz davor, den notarzt anzurufen und vielleicht werd ich es auch noch tun müssen.
aber naja .... ich bin ja nur einer von wenigen einzelfällen .... für uns paar leutchen lohnt es sich ja nicht, sich in den arm pieksen zu lassen.
pandemie eindämmen um gefährdete zu schützen ... pfff, wozu? ist doch alles nicht gerechtfertigt :rolleyes:

Ach, das tut mir leid, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!:(
:umarmen:

Auch wenn ich für die Impfung bin und inzwischen seit einer Woche meine vierte Impfung intus habe, was ich diesmal nicht so gut weggesteckt habe, ich hatte drei Tage Fieber und an einem Tag auch als Reaktion ein Ödem um die Augen, wollte ich auch noch mal von schwerwiegenden Verläufen NUR durch die Impfung reden, was jetzt auch eine Klinik in Marburg bestätigt hat.

E0808BAF-C66F-4F5B-AF74-304AEBADFE54.webp

Hier der abfotografierte Artikel.

Diese Beschreibung passt auf die Freundin meines Sohnes, die seit Juni letzten Jahres immer noch mit den Folgen einer Herzmuskelentzündung kämpft und es Tage gibt, an denen sie sich mies und schlapp fühlt und an manchen Tagen besser und sie von Familie und Ärzten zeitweise nicht für ernst genommen würde, dass es psychisch sei usw. Bei meinem Mann fing es auch direkt nach der zweiten Impfung im Juli an, erst fühlte er sich wochenlang immer gegen Abend so mies, wie wenn man gerade eine Erkältung ausbrütet mit Schlappheit und Knochenschmerzen, so dass er oft schon um 19 Uhr im Bett lag und dafür um 3 Uhr nachts wieder putzmunter war. Inzwischen hat er brennende Schmerzen in den Beinen, wie wenn man einen Sonnenbrand hat, er nimmt deshalb immer mehr Schmerzmedikamente ein, was aber nicht wirklich hilft, hat kaum noch Appetit und der Schlafrhythmus ist noch gestörter. Wir hatten schon vermutet, dass es wie Long COVID nur durch die Impfung sei und da steht es nun in diesem Artikel. Ich habe dieser Klinik nun per E-Mail geschrieben, did da in dem Kästchen steht, mal schauen, was die antworten werden.

Werbung:
Bevor hier wieder ein stream aus Wien beworben und beklatscht wird.
Mit rechtem Pöbel macht man sich nicht gemein, außer man teilt diese Ideologie.

Solche Idioten! Wegen was um alles in Welt wollen die noch demonstrieren..

- Impfpflicht still gelegt
- Corona Regeln (fast) alle eingefahren und
- 3 G war einmal

Wäre für eine Gegendemo! Ein paar der Maßnahmen bitte zurück und zwar sofort.. man sieht ja jetzt bereits, und das in nur einigen Tagen, was das große Opening vom letzten Wochenende gebracht hat.. 😠

Zurück
Oben