*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
die besten Genesungswünsche!![]()
Von mir auch!
Daumen drück
Das hört sich nicht gut an.
Alles Liebe und ganz schnell gute Besserung!![]()
Oje ...... gute Besserung!
![]()
Auch von mir baldige Genesung!
danke euch allen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die besten Genesungswünsche!![]()
Von mir auch!
Daumen drück
Das hört sich nicht gut an.
Alles Liebe und ganz schnell gute Besserung!![]()
Oje ...... gute Besserung!
![]()
Auch von mir baldige Genesung!

Mich interessiert es sehr, was Menschen beobachten, mehr noch als die ewigen Statistiken oder Tabellen, die m.E. eh vorne und hinten nicht stimmen.
In meinem Umfeld sieht es ganz ähnlich aus, wie auch hier im Forum schon berichtet wurde.
Die Geimpften infizieren sich, genauso wie die, die nicht geimpft sind.
Und wie schon mal geschrieben, kann ich es hier auf der kleinen Insel gut beobachten, denn hier spricht sich immer alles sehr schnell rum, weil auch fast jeder jeden kennt.
Leider höre ich immer wieder, wie ich jetzt auch von @*kaaba* und @Laguz lese, dass es die Geimpften zum großen Teil härter trifft, oder sie sogar sterben, wenn sie sich infizieren.
Und das schreibe ich sicherlich nicht aus Boshaftigkeit, sondern es tut mir um jeden Menschen aufrichtig leid, der schlimm erkrankt, oder gar stirbt.
Das ist schrecklich.
Deshalb bin ich mittlerweile sehr froh darüber, dass mir bisher von der Impfung abgeraten wurde, denn es erschreckt mich zu sehen, wie gerade die Menschen, die voller Vertrauen waren, schwere Verläufe haben.
@*kaaba*
Auf diesem Wege, wünsche auch ich Dir eine gute und schnelle Besserung.
... hast du ganz sicher NICHT von mir gelesen!!!!Leider höre ich immer wieder, wie ich jetzt auch von @*kaaba* und @Laguz lese, dass es die Geimpften zum großen Teil härter trifft, oder sie sogar sterben, wenn sie sich infizieren.
unter diesen umständen ... geschenkt!Auf diesem Wege, wünsche auch ich Dir eine gute und schnelle Besserung.
Wie geht es dir heute?danke euch allen![]()
Du kannst meine Aussage gerne interpretieren, ebenfalls meine Genesungswünsche ablehnen.DAS HIER ....
... hast du ganz sicher NICHT von mir gelesen!!!!
ich habe geschrieben, dass ich heilfroh um die impfung bin und NICHT, dass es mich dadurch härter getroffen hat!!!
und es macht mich grad richtig sauer, dass du meinen beitrag benutzt um deine eigenen ansichten zur impfung und impfpflicht zu untermauern!
unter diesen umständen ... geschenkt!
Ja was ist denn ein Völkermord für dich?Wenn ich hier lese muss ich an die Kammer des Schreckens von Harry Potter denken![]()
und ich war noch nie so sicher wie jetzt, dass eine impfflicht dringend notwendig wäre, um alte menschen oder menschen mit vorerkrankungen wie mich zu schützen.
bin seit dienstag positiv und heilfroh, dass es nicht noch zu delta-zeiten passiert ist und dass ich geimpft bin.
denn obwohl es ja *nur* omikron ist, geht es mir richtig dreckig. aber RICHTIG dreckig, das kannste mir glauben.
ich war heute mittag kurz davor, den notarzt anzurufen und vielleicht werd ich es auch noch tun müssen.
aber naja .... ich bin ja nur einer von wenigen einzelfällen .... für uns paar leutchen lohnt es sich ja nicht, sich in den arm pieksen zu lassen.
pandemie eindämmen um gefährdete zu schützen ... pfff, wozu? ist doch alles nicht gerechtfertigt![]()

Bevor hier wieder ein stream aus Wien beworben und beklatscht wird.
Mit rechtem Pöbel macht man sich nicht gemein, außer man teilt diese Ideologie.