Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
kannst du das auch widerlegen - sry, für dich: wiederlegen?kannst du das auch belegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das auch widerlegen - sry, für dich: wiederlegen?kannst du das auch belegen?
aha, und diese hetzseite soll nun viele sportärzte usw. in ihren meinungen widerlegen.![]()
na bei diesem ausspruch brauche ich nichts widerlegen..der hat mit querdenken nichts zu tun..kannst du das auch widerlegen - sry, für dich: wiederlegen?
da brauche ich keine gegenrecherche..wurde alles schon hier im tread reingestellt.mach doch einfach die Gegenrecherche, also prüfe nach, ob dort etwas Unzutreffendes steht.
Quatsch.da brauche ich keine gegenrecherche..wurde alles schon hier im tread reingestellt.
ja natürlich..Quatsch.
Kenne ich schon. Hat mir schon meine Querdenker-Tante geschickt.ja natürlich..schreibt mal selbst ot weiter..
hier mal was zum thema..Lafontaine bringt es wieder mal auf den punkt:
aber wo er recht hat, hat er recht.Kenne ich schon. Hat mir schon meine Querdenker-Tante geschickt.
Er beschreibt nur Halbwahrheiten.aber wo er recht hat, hat er recht.