Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bitte nicht.
Solche Leute halten den Thread auch am Laufen. Wir brauchen sie, sieh helfen uns bei der Aufklärung von Falschinformationen.

Auf der anderen Seite brauchen sie diesen Thread ja auch, sonst würden sie hier ja nicht immer wieder aufschlagen.
Fragt sich nur wo die Falschinformationen liegen 😁 ich glaube nicht das ihr hier irgendwen bekehrt ☺️

Werbung:
genau..sie hat viele schon geholt..geimpte wie ungeimpfte.
der großteil zeigt keine oder milde symptome..mir läuft zur zeit auch die nase..traue mir fast wetten ich habe mich infiziert..
a015.gif

Bei uns sind jezt auch viele in karantäne.. Also ich kenne einen geimpften Papa mit 2 Ungeimpften Kindern.. Alle infiziert.. Ihn hats voll erwischt.. Den Kindern geht's super ☺️

GGeimpfte bekannte, hirnschlag - verstorben
Geimpfter ex Freund - plötzlich tumor im Bauch gehabt
Geimpfter Nachbar - Herzinfarkt gehabt
Geimpfte Nachbarin - seid der lezten Impfung nur noch müde

EEtc etc

UUnd Ungeimpfte? Alle völlig in Ordnung..

SSoweit mein Umfeld 💁‍♀️

Man kann froh sein, wenn man guter Gesundheit ist.
Unnötig zu riskieren, sich einen Virus einzufangen und
NICHT die Möglichkeit der Impfungen wahrzunehmen,
das finde ich fahrlässig und auf eine gewisse Art auch
undankbar. Als wäre einem die eigene Gesundheit nicht
genug wert. "Wir" gehen eh schon schlecht genug mit
unseren Körpern um. Das muß man nicht jetzt noch
auf die Spitze treiben. Schlimm genug, wenn einen in
zu frühen Jahren irgendetwas Anderes erwischt. Ein
saublöder Virus aber, der muß es wirklich nicht sein.

Ganz genau ~ Wer seinen Körper ehrt wird ihn nicht als Versuchskaninchen hergeben nur weil ihm versucht wird einzureden er müsse sich viel mehr vor einem Virus fürchten als vor diesem Experiment..

WWir haben übrigens immer viele Vieren und Bakterien in uns.. Das ist Leben.. Vor den Grippe Viren die jedes Jahr um diese Zeit kommen haben wir auch nicht solche Angst..

IIhr versteht nicht worauf die hinaus wollen weil ihr in eurer Angst festgefahren seit.. Das lenkt euch ab vom wesentlichen.. Aber ich denke nicht das es Sinn macht das euch zu erklären, denn das wollt ihr nicht sehen.. Und das ist ja auch euer Recht in dieser Welt zu leben wo ihr davon überzeugt seit das die Regierung es nur gut mit euch meint und die Impfungen euch helfen usw

AAber der Sinn warum ihr anderen eure idiologie aufzwingen wollt, ist mir nicht klar 🤔 geimpfte sind ja genauso ansteckend wie ungeimpfte.. Also kann es euch ziemlich egal sein..

WWir sind in einer Zeit wo wir alle getestet werden (spirituell) in manchen erwacht das Biest.. In manchen erwacht das Licht..

Was mich jetzt mal interessieren würde, wie stark die Impfquote sinkt, wenn die Leute, die sich mit Johnson und Johnson haben impfen lassen, ab Februar plötzlich wieder als Ungeimpfte gelten.
Das werden nicht wenige sein...

Bei uns sind jezt auch viele in karantäne.. Also ich kenne einen geimpften Papa mit 2 Ungeimpften Kindern.. Alle infiziert.. Ihn hats voll erwischt.. Den Kindern geht's super ☺️

GGeimpfte bekannte, hirnschlag - verstorben
Geimpfter ex Freund - plötzlich tumor im Bauch gehabt
Geimpfter Nachbar - Herzinfarkt gehabt
Geimpfte Nachbarin - seid der lezten Impfung nur noch müde

EEtc etc

UUnd Ungeimpfte? Alle völlig in Ordnung..

SSoweit mein Umfeld 💁‍♀️
:lachen:I
Ich würde mal vermuten, du bist Zwillinge. Das sage ich dir als Starastrologe des Forums auf den Kopf zu. :)

Werbung:
Zurück
Oben